Dass ich die Kock am Brink news die ich seit gestern schreiben will endlich geschafft habe und auch die Kritik die ich mir für heute vorgenommen hatte.

Über was freut ihr euch gerade?
-
-
Gleich gehen die dicken Jungs ans Eisen. Schweiß, Tränen und Blut ...
-
Dass ich ne Video 2000 Kassette mit alten Tele*5 Cartoons gefunden habe!
-
Feierabend!
-
Das meine ehemalige Institutsbibliothek meinen neuen Sammelband in ihren Bestand aufnehmen will.
-
Über den morgigen Arbeitstag. Endlich geht die Veranstaltungssasion wieder los - der örtliche Toyota-Dealer ruft zum ersten Einsatz.
-
Dass ich schon bei einer guten Handvoll Rezensionen weit vor dem Plan liege und sie bereits hochladen konnte. Gibt wieder Luft.
-
TV-Kult.com - Für eine Handvoll Rezensionen
Coole Sache! Hach wäre das schön wenn alle so wären
-
TV-Kult.com - Für eine Handvoll Rezensionen
Das wäre doch ein guter Slogan für unser Magazin. *g* -
dachte ich mir auch, aber ich glaube so etwas in der art haben wir schon in unserer liste
-
Außerdem sollten es dann schon etwas mehr als nur eine handvoll Rezensionen sein, wir haben ja schon über 1000. *g*
-
TV-Kult.com - Bis zum Rand voll Rezensionen
-
Darüber, dass mich bestimmt bald ganz viele in meinem Blog unter www.denkmitmir.de/blog besuchen. (Ja, ich weiß, dass das plumpe Schleichwerbung ist, aber man kann es ja mal versuchen)
-
Aber die Masche scheint zu ziehen!
-
Wieso? Hast mich besucht?
-
Oder dachtest Du etwa, wenn ich Deinen Eintrag sehe, dann denke ich mir: "So eine plumpe Eigenwerbung, zur Strafe werde ich diesen Blog jetzt absichtlich nicht besuchen"? Da siegt dann doch die Neugier.
-
Nein, ich hätte eher gedacht, du besuchst ihn, gibst es aber nicht zu
Aber man soll ja nicht von sich auf andere schließen
-
Denkst Du, ich bin jemand, der anderen nicht Recht geben kann? Deine Menschenkenntnis macht mir Angst. *grins*
-
Och, ich hab mir eigentlich gar nicht viel gedacht, mache heute mal ne Denkpause
-
Ich freue mich riesig darüber, daß unser neues Special zum Thema "75 Jahre deutsches Fernsehen" so toll gelungen ist. Dafür hat sich die Mühe ehrlich gelohnt. Und was ich in diesem Zusammenhang noch einmal deutlich sagen möchte:
Vielen Dank, Christian!