ich hab mir grad ein iphone bestellt

Über was freut ihr euch gerade?
-
-
Abschlussprüfung bestanden und Studienplatz bekommen.. die Woche ist toll
-
Herzlichen Glückwunsch, sl!
-
Danke!
Freu mich auch sehr!!!
-
Ich bin bei meinen Recherchen für meine Doktorarbeit auf eine Quelle gestoßen, die ich schon lange gesucht habe und gar nicht mehr zu finden hoffte. Und diese ist sogar aufschlußreicher als erwartet, so inhaltsreich, daß ich sie gar nicht im vollen Umfang bearbeiten kann.
-
Dann viel Erfolg damit
Ich geh morgen auf Wohnungssuche.. freu mich schon
Drückt die Daumen
-
Glückwunsch, jh und viel Erfolg, sl
Ich freue mich darüber, dass ich für die kommende Woche schon eine große Vorreservierung für Texte bekommen habe, da ein größeres Projekt nun endlich wieder angelaufen ist. Somit muss ich mir zumindest für nächste Woche keine Gedanken um die Auftragslage machen.
-
ich hab mir grad ein iphone bestellt
Dafür hatte ich eben ein iOmelett - komplett mit iWeiß und iGelb.
-
Dafür hatte ich eben ein iOmelett - komplett mit iWeiß und iGelb.
Ach, hast Du gestern auch Harald Schmidt gesehen? -
Yep, musste vorhin beim Zubereiten am Herd schon wieder grinsen. Die Schreibweise ist echt genial. Aber erstmal drauf kommen.
Zusätzlich freue ich mich über einen heutigen Telefonanruf, eine Reaktion auf meine Onlinebewerbung der letzten Nacht 3:00 Uhr. Echt prompte Reaktion. Anfang nächster Woche persönliches Gespräch. Hoffentlich klappt es dann auch. Dann geht es bei mir wieder aufwärts. Kann dann vielleicht in eine Gegend umziehen, wo es Zeichen der Zivilisation gibt. Wie z. B. DSL.
-
Ich musste das Video 2000 Gerät, das ich mir letztens erworben hatte, wieder zurück geben, weil das Bild immer schlechter wurde. Wie sich heraus gestellt hat, war es ein Wackelkontakt. Ich hatte ja schon die Befürchtung dass die Bänder allesamt kaputt sind. Ich überspiele gerade das erste Band noch einmal über den neuen Recorder und das Bild ist wirklich traumhaft, fast fehlerfrei.
-
Das ich einen kostenlosen, recht zentral gelegenen Großparkplatz mitten in Wiesbaden kenne, wo man auch noch den ganzen Tag stehen darf.
-
Das ich dazu eingeladen wurde, einen Vortrag zu halten.
-
Dass meine heute hochgeladene Rezension nach meiner eigenen unerheblichen Meinung zu den besten gehört, die ich bisher abgeliefert habe. Hoffe ich jedenfalls.
-
Welche meinst du denn?
-
"Rocco", aber die wird erst in den nächsten Tagen freigeschaltet. Falls du drankommst, kannst du ja mal durchlesen und sagen, ob ich zufrieden sein darf oder wo ich noch Schwachpunkte habe. Bin nämlich nicht kritikresistent, sondern nehme sie gerne an.
-
Also ich finde die Kritik toll geschrieben
-
Um 21.05 Uhr erlebe ich (hoffentlich) kurzweilige 105 Gruselminuten: "Wolfman" mit Benicio Del Toro und Anthony Hopkins.
-
Mein DVD-Recorder ist wieder da. Endlich kann ich mit dem Video 2000 kopieren weiter machen (eine unendliche Geschichte)
-
Heute ist endlich ein von mir herausgegebener Sammelband in den Druck gegangen.