Award: Knowledge Master

  • ich bin für halbjährliche Awards!!!!!!!!!


    wer ist der, der am meisten ahnung von allem hat und auch sonst immer einen guten tip an den mann bringen kann


    Wählt bis zum 27.06.02 die person die nach eurer meinung den größten Knowledge drauf hat.


    1 stimme
    3 Votings


    ich hoffe ihr macht mit
    wär doch mal interessant.
    es könnte ja im laufe der zeit richtig Officiell werden mit Pokal oder sowas

  • Also ich denk wer am meisten WISSEN hat über den ganzen shit um den es in diesem Forum geht!hmmmmm des is schwer werde mir erstma nomma alles ansehen bevor ich ne stimme vergebe!

    <Beeth> Girls are like internet domain names, the ones I like are already taken.
    <honx> well, you can stil get one from a strange country

  • acu hoer bidde konkrete votes heist


    1
    2
    3
    damit man die übersicht behält



    ich vote
    1.MG
    2.Kuboth
    3.GDS/starkeeper


    ich würde auch sagen das Kuboth und Cactus hier mit machen dürfen da es ja nix ihrer Admin funktion hier zutun hat

  • Sorry, aber was soll so ein scheiß ?


    will mich hier nicht unbeliebt machen, aber nen Vote wer mehr Ahnung hat ist doch völliger schwachsinn. Wie soll das ablaufen ? Der weiß mehr wie du, ätsch, also sei still. ?!


    Jeder hat darüber ne andere Meinung, und auserdem kommt es hier nicht darauf an wer mehr weiß, sondern das sich gleichgesinnte untereinander gegenseitig austauschen. Manche jetzt alle über einen Kamm zu scheren ist wirklich ziemlich objektiv gesehen, denn mancher kennt sich nur mit He-Man aus, der andere wieder mit Saber Rider, oder Galaxy Rangers, oder Deutschen Filmen - wie auch immer.


    Da jetzt ne Umfrage zu starten wer am meisten weiß, naja....


    MfG SaScha

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)

  • finde ich nicht!!!!!!
    sowas gibt es in vielen foren.
    ausserdem find ich es cool solche awards zu vergeben
    der sieger soll sich ned aufplustern aber es sollte belohnt werden wenn man schon so viel weiss

  • Yo und ausserdem is des doch eh alles nur spass!Ihr solltet euch mal alle mehr locker machen und net über jeden scheiß aufregen :D:D:D:D:D

    <Beeth> Girls are like internet domain names, the ones I like are already taken.
    <honx> well, you can stil get one from a strange country

  • Wer regt sich hier auf ? Ich finds halt nur Schwachsinnig, da man nicht weiß was jeder andere Forum-Member hier alles weiß, deshalb rein objektive entscheidung...

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)

  • Man sieht aber in den Posts die jemand abgibt was der weiß und was net!und es is mir scheiß egal ob hier jemand gekürt wird der mehr oder weniger weiß als ich!Ich habs net nötig so kleinlich zu sein und daran rumzumäkeln obs nich jemanden gibt der mehr weiß als der der jetzt der Knowledge master is!
    Ich finds witzig :D:D:D:D:D:D Nur weiter so B!

    <Beeth> Girls are like internet domain names, the ones I like are already taken.
    <honx> well, you can stil get one from a strange country

  • Klar weiss man, wer hier von was ´ne Ahnung hat, immerhin wird doch über die ganzen Serien und Filme gesprochen.


    Ausserdem ist das ´ne kleine Hilfe für die, die mal was Spezielles wissen wollen über irgendwas, dann fragen sie den, der am meisten weiss...

    Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
    Kannibalismus verursacht Menschenaufläufe!

  • Zitat

    Stephan postete
    Ausserdem ist das ´ne kleine Hilfe für die, die mal was Spezielles wissen wollen über irgendwas, dann fragen sie den, der am meisten weiss...


    das ist das einzigste positive was ich daran sehe, aber naja, macht was ihr wollt, und ich mache was ich will *G*

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)

  • @Kuboth


    ich will ned meckern aber findest du nicht das jemand der 13 bzw. 23 mal gepostet hat in 3 monaten wirklich bei dieser wahl teilnehmen sollte.


    wenn es dir nix ausmacht suche doch bidde 2 alternativen
    willst du aber umbedingt an den beiden festhalten willst hab ich da auch nix gegen