Rollschuhe

  • ...nein, nicht die Inline-Skates von heute, ich spreche von den Schuhen, bei denen die Räder nicht hintereinander, sondern paarweise an 2 Achsen angeordnet waren...
    was haltet Ihr davon?


    und: Hat jemand welche in Größe 46 zu verkaufen? :?

  • boah... wieder ein thema das auf jeden fall hierher passt.


    Ich weiss nur noch das mein bruder sich mit seinen kumpels traf und immer Rollschuhfuhr. (er 7 und ich 4 = ich konnte das nie, als ich 4 war, war es ja schon 1988, anfang der 90er hab ichs nochmal versucht, aber wieder aufgegeben)

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • die kenn ich auch noch, ich hatte nie ein eigenes Paar, doch ein Freund von mir hatte welche, ich habs nur ein paar mal versucht und war, soweit ich das beurteilen kann, recht erfolgreich... :D


    Die neuen Inliner, ich hatte auch zwei paar von denen, doch das wurde mir zu langweilig, denn ich hatte immer angst vor den Rampen und dem ganzen Zeug....


    Ich hab angefangen Snakeboard zu fahre... das is genial, aber ich habs auch damit nie weit gebracht....

  • Mahlzeit!


    jaja die Rollschuhzeiten, ich selber hatte auch welche und besitze sie sogar noch, glaub Größe 35 *GGG*


    Habe ich aber nie hingebracht, hat mich immer auf die Fresse gefetzt, später fing ich an mit Inliner, das lief wie geschmiert, hab da dann auch auf Half Pipes gewechselt usw, nur nach ca. nem halben jahr auch des aufgegeben.


    Wenn ich mir da die Kollegen anschaue die Skaten könnt ich größtenteils kotzen (trifft nicht auf alle zu, aber auf viele). Daher will ich auch mit solchen leuten nichts mehr zu tun haben. So ab und zu in der Freizeit fahr ich aber auch nicht mehr - keine Zeit mehr :(


    MfG SaScha

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)

  • Wenn ich mir die Leute ansehe kommt mir regelrecht das Kotzen.


    Sich jeden abend die birne vollkiffen, die schwuchtel-hip-hop-rap-kacke auf 360 aufdrehen und jeden der auch nur hinguckt dumm anmachen.


    Hosen an den Kniekehlen, das schön die Boxershorts raushängen, so richtiges (meiner meinung nach) assoziales äußeres auftreten.


    Und zudem ist ein ganz großer Teil Links, bzw. teilweise sogar Linksradikal gerichtet, und sowas kann ich überhaupt nicht abhaben. Nichts das ich was gegen Linke hätte (gegen Linksradikale ja, aber nichts gegen Linke), aber bei denen ist es völlig unbegründet. Wenn man mit denen 5 Minuten ein paar Worte wechselt könnte man der Annahme sein, die haben die Deutsche Sprache und Bildung in der hintersten Reihe einer Sonderschule genossen Unglaublich.


    Noch dazu kommt das typische Möchtegern-geschwätz wie "Isch schlag disch", und wenn man nen Match ausmacht stehen se mit 3 - 5 Kollegen dran. Erst das Maul aufreisen, aber zu feige um es selbst auszubaden.


    Das obengepostete trifft nicht auf alle zu, sondern lediglich auf das "gesindel" welches mir bekannt ist, aber das ist auch nicht gerade wenig...


    MfG SaScha

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)

  • Zitat

    Doppeldecker postete
    @ MG286
    ... schau mal auf der 80er Linkliste von BEST OF 80s vorbei, dort ist ein Link zu einem offiziellen Laden, der die Teile nagelneu noch verkauft!


    Der Laden sueht ja gut aus, aber mir sehen die etwas zu sehr nach Damenrollschuhen aus... :D:D:D


  • Ich fang an dich immer mehr zu mögen ;)
    So ist es und nicht anders!
    Natürlich gibt es ausnahmen, nur ist es in der heutigen jugend so, dass das rapper, hiphopper (und was auch immer) - sein "normal" ist und jeder der normal rumrennt oder anders als sie werden gleich dumm angemacht.
    ...und die meisten sind möchtegernlinke
    Die ham doch politisch zum großen teil überhaupt keine ahnung, sie tun nur das was ihnen ihre musik und ihr umfeld vorgibt und denken wenig drüber nach.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • *loL* hey, hier geht es um Rollschuhe & nicht um Inlineskates ;]
    Rollschuhe find ich persönlich cool.... das hat nicht mehr jeder & Rollschuhfarher sind vermutlich normale Menschen (anders wie Blader *hihi* - nee, ich mein nur, ich hab noch nie nen blader mit ner coolen einstellung getroffn)
    SnAkeboards sin auch cool, mit den Dingern hat man voll den Speed drauf & springen kann man... BOAGH!! bin zwar nur einmal auf nem snakeboard druffgschnallt gwest, aber des is mir dann auch mal zu gefährlich, beim skateboard kann man einfach absteigen, wenn's brenslich wird... & kickflips kann ma auch nur machen, wemma abgeschnallt is :D

  • Zitat

    Natürlich gibt es ausnahmen, nur ist es in der heutigen jugend so, dass das rapper, hiphopper (und was auch immer) - sein "normal" ist und jeder der normal rumrennt oder anders als sie werden gleich dumm angemacht.


    genau so schauts aus. Und "wehe" man läuft mit Lonsdale, Fred Perry, Pit Bull oder Hooligan-Streetwear rum muss man sich gleich Argumente wie "Bist du Nazi ?" anhören, ohne das solche Leute die Hintergründe der Marken kennen.


    Ich könnte da ein 3 Seiten Referat alleine über Fred Perry schreiben, aber ich lass es lieber, die meisten von euch können sicherlich die Hintergründe der einzelnen Marken :)

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)

  • Zitat

    StarKeeper postete


    genau so schauts aus. Und "wehe" man läuft mit Lonsdale, Fred Perry, Pit Bull oder Hooligan-Streetwear rum muss man sich gleich Argumente wie "Bist du Nazi ?" anhören, ohne das solche Leute die Hintergründe der Marken kennen.


    Ich könnte da ein 3 Seiten Referat alleine über Fred Perry schreiben, aber ich lass es lieber, die meisten von euch können sicherlich die Hintergründe der einzelnen Marken :)


    Jawohl!!!! Nur weil irgendwelche möchtegern Nazis die keinen plan von der welt haben als skins rumlaufen (was eh total widersprüchlich ist) und die oben genannten marken tragen sind das doch keine nazimarken.


    Wie starkeeper schon sagte, man sollte mal erstmal schauen was das für marken sind, wo sie herkommen und vorallem bei "Fred Perry", wer er war.
    Nur traurig das solches Denken durch die medien noch verstärkt wird.


    Wenn ich 100% national wäre, würde ich sicher nicht als skin rumlaufen oder mit bomberjacken bzw. die oben genannten marken.





    Aber nun zurück zum thema rollschuhe *g*
    Wir können ja zu dem anderem ein eigenes thema eröffnen.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius