Tattoo-Serien (Miami Ink und Co.)

  • Mich würd mal interessieren ob ihr euch sowas reinzieht. Die schießen ja derzeit wie Pilze aus der Erde, nach Miami Ink gibts ja nun auch LA und London Ink und die deutsche Variante "Tattoo - Eine Familie sticht zu".


    Ich gucks mir eigentlich regelmäßig an, einfach interessehalber und um mich inspirieren zu lassen für kommende Motive.
    Wobei ich sagen muss, dass mir das Original (Miami Ink) noch am besten gefällt, LA Ink guck ich nur um Kat von D anzugaffen und London Ink meide ich so gut es geht. "Tattoo - Eine Familie sticht zu" guck ich eigentlich auch ganz gerne, vor allem wegen Zsolt`s Werken, einfach nur große Klasse.

    Warum reiben sich Frauen morgens die Augen? Weil sie keine Eier haben, die sie kratzen könnten!

  • Also ich habe DMAX auf unserem Fernseher entdeckt und habe mir auch Miami, LA und London Ink mal gegeben.


    Ich muss schon sagen, dass mich das fasziniert hat und auch ein wenig die Geschichten hinter den Tattoos. Ich finde, Tattoos sollten auch ne Geschichte haben und nciht einfach nur schnöder Schmuck sein, weil man das halt jetzt so hat. Mein Tattoo hat ja auch ne Geschichte.


    Außerdem faszinieren mich die Tätwierer. Haben mich schon immer gefesselt - auch meinen Tätowierer fand ich super. ;)