Beavis & Butt-Head: häh-häh-hm-häh...

  • häh-hm-häh-häh-hm-häh! brrrrrrr..bbrrrrrrrrr--- häh häh!


    Ich such jetzt auch sowas wie eine student... äh assistentin... -häh-hm-häh-häh!-
    hab ja bemerkt dass es hier funktioniert hat oder so, ... also >hm-häh-häh-hm...!< Assistenzarztinnen schicken ihre Bewerbungen an mich, ... um mir beim äh... pinseln...häh-häh-häh... zu helfen...


    I am Cornhorstl... I need money for my bankhole...heh heh heh


    Nein im Ernst, sieben A4-Zeichnungen sind wieder fertig, ich werd sie nächste Woche abschicken... (am Wochenende funzts ja nicht!)


    cha cha cha chananana cha cha!


    Im Anhang gibts meine Kultcomicfigur "Fuaß" zu sehen (auf Fuaß kann man nur im dämmer Zustand kommen und es ist gefährlich sich lange Zeit dem aussehen von Fuaß und seiner Blödheit auszusetzen)
    Ich will eine animation mit fuaß machen und im Beavis und Butt-head Comic will ich ein ekliges Ekelposter mit Beavis und Butt-head und Fuaß zeichnen!
    (Mit Paint gezeichnet!)

  • übrigens sind wieder (diesmal leider nur) 5 Zeichnungen zu euch unterwegs, alles mit dicken schwarzen stift gezeichnet, damit es besser zu scannen ist.
    sind wieder per express aufgegeben worden... heute... :)))
    ... was sicher bedeutet dass es dann wieder eine woche später ankommt :)))


    hab zwar noch zwei A4 Bilder bei mir... aber die möchte ich so in der Art Ekelposter fürs Comic aufheben.





    Anhang: Arschgesicht klein.gif (90.8 kbyte)

  • Hahaha, ist das Arschgesicht wieder mit Paint gezeichnet? Klasse Sache!
    Mal seh'n wann deine Zeichnungen ankomm'.


    Hey, das Comic wird ja richtig Extras beinhalten. Kauf dir doch noch Klebepapier und zeichne ein paar Sticker. ;)
    Ich hoffe, du schickst mir 'ne kopie, die ich behalten darf. =)


    Ich bin echt gespannt, was da raus kommt. Vielleicht kann ich aus 'nem Comic-Forum noch jemanden "engagieren" den Comic digital einzufärben.

  • ja ich werde das comic definitiv kopieren, mehrmals... denn das original geht langsam aber sicher ausm Leim lol...! Und die Kopie darfst du selbstverständlich behaltet, ...die Poster werden bzw sind dann mit fettem Stift gezeichnet - also leicht zu scannen, während dass Comic nur mit Kugelschreiber (Kügelschreiberzeichner sind die bescheuertstn - ich weiß) gezeichnet ist, ich hoffe man kann es erstens gut kopieren... aber ich setz mich auf den kopierer mitn arsch drauf damit das bild schön viel druck hat und ordentlich dick kopiert wird ... höh höh höh... und zweitens gut eingescannt wird! Freu mich selber schon wenn es fertig ist... manche bilder vorallem am anfang schauen nicht ganz so toll aus (ist auch ziemlich schwer zu zeichnen statt auf a4 in kleine bilder auf a4 seiten... aber ist zeitsparrender...) gegen mitte und ende siehts aber schon ganz ordentlich aus.
    Das Titelbild muss neu gezeichnet werden - denn das schaut kacke aus im vergleich zu einem neuen!!!(hoff ich :) )!


    ich würde mich auch freuen wenn tim oder du wieder was zeichnen und auf fanbilder stellen bzw das comic, das noch nicht fertig ist ... endlich fertiggestellt wird...


    wo bleiben eigentlich die anderen leute ausm forum, ...? wir drei sind scheinbar die letzten... seit wochen die hier eintragen...


    naja vielleicht schaut da specht wieder mal vorbei LOL!

  • Zitat

    Daniel-T postete
    naja vielleicht schaut da specht wieder mal vorbei LOL!


    *räusper*


    Ihr könnt Euch auch gerne wo anders umschauen. Hier gibts noch mehr bereiche. Bei beavis und butt-head bin ich leider weitestgehend laie.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Ja, im B&B-Abschnitt des Forums ist leider nichtmehr viel los. Schon seit die Serie nichtmehr ausgestrahlt wird.
    Ich hatte ja gehofft, dass sich durch die Fan-Werke, den Newsletter und die Web-Plakate auch das Forum wieder belebt. Die Besucherzahlen sind etwas gestiegen. Aber scheinbar sind viele zu faul zu schreiben, oder sich anzumelden.
    Aber ich denke, die Seite wird mit der Zeit besser, größer, wird mehr Besucher haben usw. Und solange hier zumindest 3-4 leute regelmäßig schreiben, steh'n die Chancen gut, dass mehr Leute dazukommen. Vielleicht schaut auch unsere Assistentin mal vorbei. ;)


    Was die Fan-Comics angeht: Tim arbeitet noch an der Fortsetzung.
    Ich hab' auch schon ein paar Ideen, weiß aber noch nicht, wann ich sie
    umsetze.
    Die Fan-Bilder werden ja zur Zeit schon ganz gut gefüllt. ;)
    Nur Geduld. Alles kommt mit der Zeit. hehe, kommt... hehe


    Achja, lachen mit und über den Specht ist strengstens untersagt! ;)
    Der Specht herrscht und muss profesionell wirken! :D

  • adsfhdasjkfhaksfhkdsa
    werde gleich ah bissel was am comic weiter machen. während ich "tarantula" aufnehmen, horrorfilme treten arsch :p
    gibt nen paar schöne gastauftritte in meim comic!


    ach daniel, könntest du mir evtl auch ne kopie von deinem comic schicken? weil is doch besser als so am pc zu lesen. will ihn aber doch erst am pc lesen, nicht das er mir dann doch nicht wert ist, das viel zu teure proto zu zahlen... :)

  • nein ich rede von proto kauf dir mal ne brille :)
    war nur nen schreibfehler ja ich rede von porto...sonst zahlt daniel irgendwann extrem drauf falls noch nen paar andere den comic haben wollen. da hier aber nich so viel los ist aber wohl leider nicht...

  • hallo


    also was das porto angeht, ich denke du (tim) hast mit snake ja schon viel kontakt(als rechte hand des betreibers...) höh höh ... rechte hand ... hö höh höh und da ich, wenn ich was für die seite schicke oder für die betreiber der seite, das porto immer selbst zahle... kann man es ja so regeln dass ich - wenn das comic fertig ist - einfach statt eine kopie, zwei kopien reinhau!
    Eine für Snake und eine für Tim... und ihr teilt dann gerecht ;)
    Das sollte dann die Problemlösung dazu sein...(mich stört das porto beim verschicken an die "Zentrale" nicht, denn es ist mir wert die sachen dann auf der seite zu sehen, und dass es auch mehr leute sehen können via inet halt, außerdem mag ich die seite *vollschiachschleim :))))*)
    wenn aber jemand noch das comic haben will ... irgendwer... der schickt mir per email (einund8zig@yahoo.de - dont spam - ) einfach eine mail mit: ich will saft! oder besser: ich auch ein comic... dann wirds nochmal kopiert und ab damit an die neue adresse mit dem beigeschmack porto zahlt empfänger!


    denke dass is fair...!
    falls du doch nicht so oft mit snake in kontakt kommst... können wir das immer noch irgendwie regeln... :)


    ach ja ich lache nicht über vogelspecht, sonder allerhöchstens wenn er ein krankes statement gibt... hab vor jedem hier respekt... noch dazu wenn er cool drauf is' so wie specht oder ihr!


    ich muss weg =)

  • hm ich will das porto dann doch schon selbst zahlen :)
    ich wohne leider nich in der nähe vom snake sondern sehr weit weg deshalb scheidet das auch aus. hehehe ich schrieb scheide



    hmmmm arschgesicht is wohl beeinflusst von der south park folge "arschgesichter" wa?gg

  • ja schon stimmt kann sein... aber noch mehr beeinflusst von einer karikatur anno irgendwas 198? bei meinem cousin, der hatte da ein politisches Bild eines mir unbekannten Politikers... der hatte auch ein Arschgesicht abbekommen, und das ging mir nicht mehr aus dem Kopf... Southpark hat das wahrscheinlich wieder zurückgebracht. höh höh höh anderson hat ein backflash höh höh höh !

  • ja okay dann schick mir per email deine adresse, ab dem zeitpunkt wenn ich dir bescheid gebe, oder du bemerkst, aha neues comic upgeloaded, und dann schick ich dir eine kopie!


    anmailen kannst du mich aber trotzdem... höh höh höh beavis and butt-head over tv.... this gonna be rule......!