Beiträge von Daniel-T

    Oh genial - willkommen zurück Daniel-T! Schön mal wieder was von Dir zu hören. Du bist ja ein ganz ganz alter Hase hier - 2004 der erste Beitrag. Bei Dir alles Fit? Wie bist Du wieder aufss Forum gestoßen?! :)

    Ich komm immer wieder mal zurück, vorallem weil ich irgendwelche Filme oder Serien suche bzw irgendein damit verbundenes Thema und dann land ich wieder bei tv-kult.

    Leider erst nach so viel Jahren später eine Antwort auf Deinen herzlichen Kommentar! Sei mir nicht bös :)
    Wir lesen uns voraussichtlich dann wieder in ein paar Jahren! :D

    Alles Gute und liebe Grüße

    Süß.. in Raphael verliebt xD


    Nja ich war ja damals in der Volksschule auch größter.. na is übertrieben, aber großer Turtle-Fan. Das war halt in den End80er, Anfang 90er grade so.
    Da waren es bei uns damals, Turtles, Knight Rider, A-Team, Masters-of-the-Universe und noch so ähnliche Dinge, dazwischen immer wieder geprägt von Sci-Fi-Filmen wie Star Was, Star Trek, Terminator und natürlich Alien (und einige Trashige Exemplare wie Critters, Gremlins und ähnliches). :thumbup:


    Also diese häßliche Turtles-Realfilm-Kinderserie war wirklich widerlichst für mich als alten Turtlefan, ich war dem dann auch schon altersmäßig damals entwachsen. Die Turtles-Zeichentrickserie mit Shredder und Krang aus der Dimension-X *lol* rockte damals als 10-11Jähriger unsere Generation aber ordentlich. Zumindest war es bei uns in der Volksschulklasse öfters ein Gesprächsthema.


    Passend dazu die beiden ersten Kinofilme, die den Hype noch beträchtlich am Leben hielten. Teil zwei sogar mit Vanilla Ice-Track xD hahahahaha!
    Genial und trashig zu gleich.



    Nebenbei hatte ich als kleiner Junge auch Turtle-Comics. Aber eines Tages fand ich in der Traffic(Kiosk) der Eltern meines damals besten Freundes ein Turtles-Comic der Extra-Klasse. Hatten allesamt rote Kopftücher, ne nicht Kopftücher, Gesichtsmasken, äh.. naja dies Ninja-Augenbinden oder -Masken, aber alle in Rot. Waren weitaus "brutaler" oder actionreicher als die normale Kindertrickserie oder Comics. Handierten mit schweren Wummen und jetzt kommts: Hatten Shredder in der ersten "Folge", vielmehr in der ersten Ausgabe des Comics massakriert. So einfach geht das, wenn man will. Ich hatte leider nur ein Band und es sah mehr nach Anime oder Mangastil aus, allerdings ein geniales Comic. Leider hab ichs dann bei diesem Freund vergessen und seither nicht mehr gesehen.. das war irgendwann Anfang der 90er oder so? ^^

    Ja hehe, bin ja selbst Österreicher.
    Die Sendung hats in sich. Oder vielmehr hatte es in sich. Und die Hitlerparodie war auch klassisch, kaum zu glauben, dass der "Hitlerparoteur" (sagt man das so, nein oder? xD) Günter Tolar eigentlich Showmaster, Fernsehmoderator und Schauspieler ist.


    War eine grandiose weil beknackte Serie. Wer versucht längeren Sinn oder Inhalt darin zu suchen könnte vermutlich irre werden, oder wird das wohl auch. Es sind aufeinanderfolgende, rasch getimete Sketsche, Witze, Schwachsinn und Sprüche die von Musik bzw Remixen bekannter Musiker unterbrochen werden.


    Soviel genialen Schwachsinn gab es leider schon lang nicht mehr in solch einer herrlich irren Form.

    Ich kann mir Anke auch nicht als Marge Stimme vorstellen..Da gibt es wohl bessere .


    Seltsamerweise, oder mir logischerweise, seh ich das haargenauso. Marge klingt meiner Meinung nach in der Originalfassung und von der Originalstimme her, vieeeel mehr nach Anke Engelke als der ursprünglichen deutschen Synchronsprecherin. Obwohl ich diese Sprecherin auf Deutsch schon besser fand, kann ich mit der neuen Anke-Marge etwas anfangen, vorallem weil ich so eine ähnliche Marge-Stimme ja schon aus der US-Fassung gewöhnt bin. Und im Originalton passt es auch. Aber das bleibt halt Geschmackssache!

    also als wirklich großer Simpsons-Fan bin ich inzwischen dafür, die Serie einzustampfen.
    Wird wohl auch so kommen, wenn man die Quotenentwicklungen in den USA betrachtet. Insbesondere in den letzten 3 Jahren ging es mehr als steil bergab. Für ersatz auf FOX wäre auch gesorgt (The Cleveland Show etc.). also, mal schauen, was da noch kommt...


    Stimmt schon, die Cleveland Show ist witzig, aber eben auch aus dem Family Guy Universum. Obwohl ich die Cleveland-Show einen Hauch besser als Family Guy finde, glaube ich dass die Möglichkeiten an Geschichten geringer sein werden als bei den Simpsons. Eben da das Simpsons-Universum übergroß an "Akteuren" ist und es fast alles an Möglichkeiten in der Geschichte bietet. The Cleveland-Show hat natürlich das potential, allerdings gibt es erst eine Staffel und es muss echt beweisen.. äh sie muss sich echt noch beweisen. Ob sie eine zweite Staffel überleben wird, wird man eh noch sehen.


    Ich fände es sehr schade wenn die Simpsons eingestampft werden. Und ich bin auch ein riesen Simpsons-Fan. Aber Ich denke die Simpsons sind eine der wenigen Serien, die einfach auf Grund ihrer Vielzahl an bekannten Gesichtern und deren Geschichten eine Art Soap-Comic-Comedy-Genre erfunden haben, die es in der Form noch nicht gab und die es wert ist weiterzuführen. Ich würde eher von einer Pause reden. Das könnte auch dem Inhalt gut tun. Dass man einfach ein paar Jahre Pause macht und sich auf andere Serien konzentriert. Ich finde es sehr traurig, dass Futurama als Serie eingestampft wurde, die Serie hatte aus meiner Sicht sogar vieeeel mehr potential als die Simpsons. Und zu der Zeit als Futurama entwickelt wurden, hatten sie auch die eindeutig bissigeren Witze und Sketche. Diese flossen aber im Nachhinein und nach der Absetzung von Futurama in den Simpson-Pool ein, was der Serie gut getan hat.


    Ich würde mir für mich wünschen in Zukunft ein Jahr mal eine neue Futurama-Staffel, danach einmal wieder nach ein zwei Jahren eine neue Simpsons Staffe. Und nebenbei die bekannten Futurama-Movies auf DVD. Ich bin zumindest zufrieden, dass es Futurama noch auf DVD weitergibt und wohl noch einige DVD-Filme erscheinen werden?!


    Ich finde mittlerweile Bender, Frey, Zoidberg, den Professor, sogar Hermes, Amy, Lila und sonstige Darsteller (insbesondere aber Bender, Frey, Zoidberg und den Professor) noch einen Schritt mehr hitverdächtig als Homer, Burns, Barney und Co.


    Schade dass Futurama so in den Hintergrund geriet.

    Die ganz neuen Folgen müsst ihr auschecken, das ist ein Spass. Sind wirklich noch unterhaltsamer geworden. Wer hätte das gedacht.

    Hi,


    ja es gibt schon Folgen, aber dazu müsste man sich extrem Mühe machen, um die zu finden. Und dann ist das halt so eine P2P-Geschichte. Oder man holt sich die DVD's, die es noch gibt. Ich weiß nicht, ob Links erlaubt sind, deswegen werd ichs anders formulieren. Justin TV da gibts öfters Streams von Beavis und Butt-Head, sogar mit Folgen, die ich selbst noch gar nicht gesehen habe. Und mir fehlen weniger als eine handvoll die ich noch nicht gesehen habe.


    :)

    Zitat

    xarox87 postete
    In der Folge sitzen oder stehen (weis nimmer genau) nebeneinander und überlegen gemeinsam. Dann sind in deren Sprechblasen so zahnräder abgebildet.


    fals jmd die folge kennt wo dieses "bild" vorkommt bitte melden.


    danke schonma

    ... ich kenns... nur weiß ich auch nicht mehr wo dass drinn war...


    soviel ich weiß waren es aber ältere folge da sie noch nicht so gut gezeichnet.. naja so normgerecht (lol..) gezeichnet wurden wenn ich mich nicht täusche oder?

    Hallo Snake aka Groll!


    Ich war eine faule Sau - hatte aber doch viel zu tun...!


    Das mit den Scans war doppeltes Pech - ich hab das bei Bekannten (ganz genau bei meiner Tante am PC eingescannt -> schon Arbeit denn es war recht umständlich zu scannen) dann haben wir -> aus Schwachsinnsgründen die Dateien auf eine DVD gebrannt -> UND MEIN DVDLaufwerk konnte die Disc nicht lesen -> bei einem Freund im Laufwerk ebenso nicht -> ich wollte nochmal das holen, bei meiner Tante wo es gespeichert war -> die HAT ES ABER SCHON GELÖSCHT AAAAARGGGGHH!


    Naja halb so schlimm -> ich werde morgen mal an den Comics weiterzeichnen -> 2 Seiten sollten es werden -> mein Problem ich habe selbst keinen Scanner sonst wäre das schneller realisiert!


    Ich hab mir jetzt die Mike Judge Collection 1 reingezogen und auch noch mehrere andere Beavis und/and Butt-Head Videos, und bin wieder heiß drauf weiterzuzeichnen (nebenbei sollte ich aber an der Musik weitermachen - den meine Jungs und ich arbeiten auf den Release hin, der sich ähnlich wie das Comic -> andauernd verschiebt - this sucks)!
    Nebenbei fehlts an allen Enden und Ecken an Kohle - und -> das kennt man ja eigentlich ;) ! ! ! !


    Gut, DAS Fancomic möcht ich jetzt schnell fertig bekommen, die Qualität soll aber halt auch nicht darunter leiden ich hab schon mal rund 80% aber es fehlt halt noch was!


    Ich freu mich schon wenns ENDLICH hier zu sehen gibt...! Ich weiß, wurde schon oft gesagt ;) ! ! ! !


    Zeit... heh heh... Zeit.... u know...!

    Übrigens Mike Judge Collection ist jetzt irgendwann im Juni oder ganz frisch Juli (ich glaub aber Juni 2006) rausgekommen -> und zwar der Part 2 -> ich kenne zwar schon alle darauf enthaltenen Folgen - im Gegensatz zu Part 1 wo ich nicht alle darauf kannte -> aber freu mich schon drauf -> außerdem war das Interview mit Mike Judge sehr interessant ...! sehr interessant... huh huh huh heh heh heh!


    okay ich werd dann mal aubhauen ;)

    Zitat

    timskold1986 postete
    LULULU LUKAS PODOLSKI!!!


    Da jetzt schon für mittwoch regen angesagtwurde, komm ich vielleicht schon am mittwoch zum zeichnen...muss erstmal durchgucken wo ich war *g*

    heh heh heh -> me too... me too... heh heh!


    nachdem ich monate lang nichts mehr mit zeichnen gemacht habe (wieder einmal... heh heh wiedereinmal...!) bin ich der uh... zu der an... ansicht gekommen -> ich könnte mal wieder... (so in der art - uh... machs wenn du kannst... huh huh)!


    ich werde mal hoffentlich morgen 2 weitere Seiten fertig kriegen -> und obwohl ich die Zeichnungen gescannt hatte wurden sie von meinen bekannten gelöscht ich hatte es auf einer DVD die mein laufwerk nicht lesen konnte -> irgendwie will das alles nicht!


    aber morgen mach ich mal 2 Seiten fertig und vielleicht wirds ja dieses Jahr noch was... vielleicht bevor dieses Jahr in Europa noch die Mike Judge Collection 2 rauskommt -> heh heh -> ich bin faul... naja nicht ganz muss mich um meine Geschäfte und die Musik auch noch kümmern...!


    Ich versprech dass es dieses Jahr mal fertig wird... und stinks mir selbst am meisten - dass es nicht schon fertig ist!


    "Lyer Lyer pants up!"


    "Lying is cool!"
    -"Yeah huh huh... Lying rule!"


    und bevor ich hier noch mehr zu B&B mutier - geh ich dann mal wieder.. uh wo anders hin oder sowas...! oder so...!

    Ladio =) ! ! ! !


    übrigens... die CD geht jetzt noch nicht mal mehr auf dem DVD-Brenner womit sie erstellt wurde - also die DVD (nich cd..) -> soviel ich weiß ist aber noch am PC wo ich das eingescannt habe eine Sicherung... werd diese wohl mal als normale CD-Rom brennen... sollte dann gehen (eine DVD war eh verschwendung hat nur einige mb...)


    mfg :)


    LADIO =)

    okay werde ich machen, sonst werde ichs halt nochmal auf einem dvdplayer einlesen...!


    Werde Dir am Dienstag oder so (Montag is wohl feiertag... höh höh höh muss wohl wieder halloween sein höh höh höh... oder sowas...!) die DVD schicken...!


    Ich denke es ist einigermaßen gut geworden bis jetzt aber es fehlt halt noch so ungefähr 9/10 Seiten (inklusive Comiccheck,Poster,Startseite/Cover)...!
    Ich hoffe die Bilder wurden sauber genug gescannt -> denke aber es wird passen!