Wahlen für Quartal 2 / 04

  • Hey,


    tut mir leid für meine Inaktivität aber bin in den vergangenen Wochen absolut zu nichts gekommen. Arbeit, Berufsschule, Fußball, Freundin, andere Projekte - Da war meine Zeit restlos "ausgebucht". Manchmal sollte ein Tag eben doch 48 Stunden haben...


    Ich denke / hoffe mal dass das hier noch niemand in die Hand genommen hat und schließe dass dann mal noch kurz ab. Wie gesagt: Sorry für die lange Durststrecke, aber bin wie gesagt total ausgelastet gewesen. War aus diesem Grunde auch ewig nicht mehr. Hoffen wir dass es ab sofort wieder besser läuft ;)


    @Kuboth
    Sorry für die Passivität im ICQ, aber mein PC läuft i.d.R. Tag und Nacht durch, bin aber nur noch selten dran und wenn dann nur um kurz was zu erledigen oder neu zu starten. Hab eben erst in der History von Trillian gesehen dass Du mehrmals versucht hast mich anzuschreiben...


    Gruß SaScha

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)

  • Nein, ich wollte noch die Reaktion abwarten OB es bereits jemand übernommen hat. Nicht dass ich am Ende nur Chaos reinbringe und jeder doppelt etwas erhält ;)


    Dann werde ich mich gleich mal ransetzen...

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)

  • ich brauche keine pm, ich enthalte mich wieder. meiner meinung nach zu wenig leute, die ich wirklich wählen würde / könnte bzw. zur freien auswahl stehen, da die postings ja doch nicht sooooooo zahlreich sind und aus gewohnheit wen wählen, nur weil der immer gewählt worden ist mach ich ja auch in der politik nicht ;) trotzdem den leuten viel spass beim wählen :)

  • so, um endlich mal zu einem ende zu kommen, ist hier das ergebnis vom stechen, auch wenn nicht alle aufgeforderten gevotet haben:


    Mr.TV-Kult ist MG
    und die beste signatur hab diesmal wohl wieder ich...


    das wär´s dann!

    "Wo Liebe wächst, gedeiht Leben - wo Hass aufkommt droht Untergang"


    - 8-facher "Mr. TV-Kult" -


  • um's jetzt noch mal zusammen zu fassen:


    Mr.TV-Kult: MG
    Herr Wissen: Vogel Specht
    Lustigstes Mitglied: Flo.33
    Beste Signatur: Flo.33
    Beste Rubrik: Politik & Geschichte


    that's all!
    Gratulation den Gewinnern!
    (lang genug hat's gedauert!)

    "Wo Liebe wächst, gedeiht Leben - wo Hass aufkommt droht Untergang"


    - 8-facher "Mr. TV-Kult" -


  • na gott sei dank haben wir nur noch 2 wahlen im jahr. sonst wär das ja gar nix geworden.
    wenn du willst, übernehm ich das nächste mal wieder die komplette wahl. ich arbeite mich derzeit eh nicht grad zu tode ;)

    "Wo Liebe wächst, gedeiht Leben - wo Hass aufkommt droht Untergang"


    - 8-facher "Mr. TV-Kult" -