• Der Bub bei 1.50 ist in den Hörspielen von "Meister Eder und sein Pumuckl" zu hören - wohl eher in den LP-Hörspielen? Oder doch Radio? Da es von 1979 ist, wohl eher die Schallplatten. Ich glaube es ist ein Junge aus der Knackfrösche Folge



    Treffpunkt Deutsch


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Somit müsste das Florian Halm sein, liege ich richtig?

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Florian Halm war auch der Deutsche Synchronsprecher von Wickie aud Wickie und die Starken Männer, Shaggy aus Scooby Doo (Seit den 90er glaube ich), die erste Stimme von Chopper aus One Piece, Johnny Knoxville aus Jackass, Levi Ackermann aus Attack on Titan, Castiel aus Supernatural und vieles mehr

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Er spricht bis heute noch bei vielen Anime mit.

    Heutzutage lebt er vermutlich in Berlin, da er mittlerweile sehr viel in Synchronarbeiten in Berlin spricht

  • Florian Halm müsste mit Wickie sogar eines, wenn sogar der deutsche Synchronsprecher sein, der am längsten bei Anime mitspricht.

    Ich habe mir sogar überlegt daraus eine Frage für die Kinderserien Quize bei Paddy zu machen.

    Jedoch wäre die Frage zu schwer gewesen und ich wüsste ob diese faktisch wirklich richtig wäre