Posts by Gamefreack64

    Der YouTuber Some Big Kid hat mehrere animierte Videos über die South Park Erfinder und Sprecher, Trey Parker und Matt Stone gemacht.

    Eins geht um die Entstehung der Serie und wie sich Trey Parker und Matt Stone getroffen haben. Außerdem geht es um die Entstehung der Pilot Folgen (erste Folge), deren Produktion und wie daraus eine Serie geworden ist


    SOUTH PARK's Origins: The Trey Parker & Matt Stone Story

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    Er hat auch ein Video über die Entstehung des ersten South Park Films von 1999 gemacht und wie diesee eigentlich das große Finale der Serie werden sollte.

    The CRAZY Story Behind Making The SOUTH PARK MOVIE

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    Flipps hat jetzt auch ein Video gemacht über ehemalige Filmstarts die sich mit Filmflops (oft sogar nur einen) ihre komplette Karriere zerstört haben.

    Darunter sind einige Schauspieler von denen man sich vielleicht gefragt hat, warum man diese mitlerweile nicht mehr sieht.


    8 Filme die Schauspiel-Karrieren zerstört haben

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    Der YouTuber Some Big Kid, hat ein Animiertes Video über den Simpsons Erfinder Matt Groening gemacht.

    Es geht dabei um Matt Groening Leben vor den Simpsons, welche Serie er ursprünglich machen um die Entstehung der Simpsons Shorts der Tracey Ullman Show.

    Das Video geht nur 2:30 Minuten und beschränkt sich nur auf das nötige.

    Das Video ist aber charmant


    Matt Groening' Journey to Creating THE SIMPSONS

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    Majora's Mask hat inzwischen auch einen nativen Port bekommen wie Super Mario 64 und Ocarina of Time dank eines Tools. Dadurch ist kein Emulator nötig und das Spiel läuft jetzt besser als auf der Original Konsole.

    Außerdem lässt sich das Spiel durch Mods oder neuen Features wie richtiges Widescreen oder Gyroscope Aiming


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    Ich habe gestern Abend, nach einiger Suche, endlich dieses alte New Super Mario Bros Wii Let's Play von 2009/2010 gefunden.

    Dieses Let's Play war das erste was ich jemals geschaut habe, mit genau diesen Part.

    Ich war da gerade mal 7-8 Jahre


    Let's Play New Super Mario Bros. Wii Part 34

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    So um 2005 war ein Remake des ersten Banjo-Kazooie geplant.

    Dieser sollte Banjo X heißen und sollte am Anfang des Spiels noch ein normales Remake sein, bis es im Laufe des Spiels sich immer mehr Dinge von Original unterscheidet, bis es ab einem bestimmten Punkt ein anderes Spiel werden sollte mit anderen Leveln, anderen Charakteren (oder welchen aus Banjo Tooie) vorkommen.

    Sowas hat man auch ein bisschen beim Conker's Bad fur Day Remake auf der alten Xbox ausprobiert, dort aber nur wenig.

    Das Spiel wurde schon früh eingestellt, da man unteranderem Angst, die Spieler zu verärgern, welche ein richtiges Banjo-Kazooie Remake haben wollen.

    Man hat aber schon einige Charaktere modelliert und animiert sowie einen neuen Artstyle ausprobiert, welcher in Schraubelocker genutzt wurde.

    Generell wurde das Projekt als Schraubelocker neugestartet und einige Ideen vom geplanten Remake wurden in dem Spiel umgesetzt


    Banjo X
    Banjo X was a remake of Banjo-Kazooie that Rareware were developing for the Xbox in 2005, which was eventually cancelled and redeveloped into Banjo-Kazooie:…
    banjokazooie.fandom.com

    Die Emulatoren die Nintendo mit der Switch anbietet, gilt unter Fans, als die nicht die beste Methode N64 Spiele auf der Switch spielbar zu machen, da viele Spiele fehlen, die Emulatoren teilweise Fehlerhaft sind und es mehr Möglichkeiten gabe, die Spiele mit Modifikationen wie Widescreen usw. zu verbessern

    Natürlich Grüner Blitz. Der Vorteil an einem nativen PC Port ist aber das man diesen nicht mehr bräuchte und das Spiel jetzt weiter konfigurieren könnte. Wie mit noch besseren oder höheren FPS als auf der originalen Konsole, größere Sichtweise usw. Durch den nativen Port wären sogar sowas wie Patches oder Updates möglich die Fehler und Bugs fixen oder man könnte neue Inhalte hinzufügen.

    Auch lassen sich Mods hinzufügen, welche das Spiel auf bestimmte Weise verändern oder Dinge hinzugefügt werden können.

    Durch einen nativen PC Ports ergeben sich so viele Möglichkeiten, das Spiel zu verändern, verbessern oder gar zu vergrößern.

    Scheinbar ist für den Majora's Mask Port, eine Mod in Arbeit, mit der die Spielwelt aus Ocarina of Time in Majora's Mask spielbar wäre

    Majora's Mask hat inzwischen auch einen nativen Port bekommen wie Super Mario 64 und Ocarina of Time dank eines Tools. Dadurch ist kein Emulator nötig und das Spiel läuft jetzt besser als auf der Original Konsole.

    Falls du kein Expansion Pack hast Vogel Specht, könntest du ja diese Fassung ausprobieren, sie sollte auch auf einem schwachen PC laufen, was ich jetzt aber nicht nachprüfen kann

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    The Legend of Zelda: Majora's Mask hat jetzt auch einen nativen PC Port bekommen, unteranderem dank des neuen Tools.

    Hier ein Trailer zu diesem PC Port

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    Vor einigen Wochen wurde auch neues Tool veröffentlicht welches viel einfacher N64 Spiele als native PC Spiele portet.

    Es gibt schon einige Konsolen Spiele welche als native Spiele auf den PC geportet wurde, wie Super Mario 64, Zelda Ocarina of Time oder Jak und Dexter von der PS2.

    Dieses Tool macht aber alles viel einfacher und viel schneller, womöglich könnte jedes N64 vielleicht sogar als PC Spiel geportet werden.


    Der Unterschied zwischen einem Emulator und einem nativen PC Port wäre, das Emulatoren fie eigentliche Konsole nur emulieren. Sie brauchen mehr Power und gerade bei neueren Konsolen oder Konsolen mit einer schwierigen Architektur ist sowas besonders schwer.

    Mit einem nativen PC Port wären Emulatoren unnötigen da sie die Spiele jetzt wie normale PC Spiele direkt vom PC starten.

    Außerdem lassen sie sich so besser verändern bzw. verbessern wie mehr FPS oder stabile FPS, ein richtigen Breitbildmodus, kein Nebel/größere Weitsicht, andere Texturen oder gar Mods wären möglich.


    Solche PC Port können auch nicht von Nintendo und co. direkt verklagt werden, da sie die eigentlichen Spiele Roms nur verändern aber nicht direkt beinhalten


    N64Recomp: Neues Tool bringt N64-Spiele nativ auf den PC - Golem.de
    N64Recomp soll Spiele für den Nintendo 64 ohne Emulator auf andere Plattformen bringen – und etwa Raytracing-Grafik, Breitbild oder Mods vereinfachen.
    www.golem.de