Plattfuß am Nil
Was schaut Ihr gerade?
-
-
OSS 117 - Der Spion, der sich liebte
(Heute ist anscheinend mein Ägypten-Abend)
-
Hey, bei mir auch Bei mir läuft "Durch die Wüste" (Karl-May-Film von 1936, gedreht in Ägypten bei Kairo)
-
Queer as Folk
-
Meister Eder und sein Pumuckl - Pumuckl und Puwackl
und am PC alte TV-Aufnahmen die ich nebenher katalogisiere (eine unendliche geschichte...)
-
Dittsche
-
Meister Eder und sein Pumuckl - Pumuckl will Schreiner werden
und gleich dann Fußball
-
Tietjen und Hirschhausen, vorher Pastewka.
-
Dittsche
-
Boris Becker gegen Ivan Lendl auf RTL Plus
-
Wetten dass von 2002 aus München
-
Jumanji auf Sat.1
-
Der rosarote Panther 2
-
Pelzig hält sich
-
Ich hab mir gerade die Erdbeerkäse-Frau auf RTL II mal komplett angesehen. Wobei die getauscht hat mit ner vollen Ökotante, die nicht wirklich besser war. Die lebte halt das andere extrem. Aber anders würden solche Sendungen ja auch nicht funktionieren....
-
Ich hab mir vor einigen Tagen mal die Folge mit der Punk-WG angeschaut, wose dann spontan statt der Punk-Dame den Skin aus der WG als Tauschmama los schicken
-
Ich habe mir gestern zum ersten Mal nach Jahrzehnten den Disney-Film "Fantasia" nochmal angesehen. früher fand ich den Film langweilig und auch unendlich langwierig. Aber jetzt, wo ich viele der klassischen Musikstücke kenne, ist es für mich einer der schönsten filme aller Zeiten!
-
Ja er ist auch wirklich gut gemacht, alles in allem finde ich ihn aber schon ein wenig langatmig...
Bei mir läuft gerade eine Folge der N3 / NDR Reihe "...scheibnerweise" mit Hans Scheibner, die in den 80er Jahren Produziert wurde. Habe die Aufnahme auf einem Video 2000 Band gefunden. Leider sind nur die ersten knapp 7 Minuten drauf. Gerade ist die Aufnahme zu Ende gegangen..
-
Hans Scheibner gibt auf youtube unter dem Namen Scheibnerhans jeden Freitag seinen Kommentar zu den erignissen der Woche ab.
-
Ah kennst du ihn bzw. kanntest du ihn oder hast du recherchiert nach meinem beitrag?