• Zitat

    StarKeeper postete
    Diese Leute erschweren mir das Urteilen über "Schwul" oder "Hetero" enorm ;)


    Meinst du z.B. die Typen mit wasserstoffblonder Igelfrisur, Ohrläppchenpiercing, einem ärmellosen Shirt und Müllmann-Schlaghosen? :D

    Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
    Kannibalismus verursacht Menschenaufläufe!

  • ich hab zaw keine ahnung wie man meinen styxle beschreibt aber ich trage meisten bequeme Baggys und sweater
    es sind swar klamotten aus der Hip hop schiene aber ich würde mich ned selber als Hip hopper bezeichnen.


    jeder sollte tragen was ihm gefällt obwohl ich sagen muss das es echt heftige geschmäcker gibt
    wo ich dann auch sage das sieht vol zum kotzen aus
    die gothic und punk leute kann ich von klamotten geschamckt echt ned ab wenn ich die sehe krich ich echt zu viel.


    das sind meistens die leute die sagen"ich trage was ich will , will ja ned rumlaufen wie jedermann ich bin individualist"
    fakt is aber das sind meistens die menschen die in ihrem inneren darunter leiden das sie sich nicht so wie die "beliebten gut aussehenden leute" anziehen können

  • ich glaube man wird schnell in eine schublade gesteckt und es ist wirklich schwer wenn man viele verschiedene dinge mag. irgendwie versuchen die menschen einen immer in eine kategorie einzuordnen, wobei ich allerdings mit vielen dingen identifizieren kann oder möchte. wenn man nur auf einer schiene läuft, nur geradeaus schaut und nicht mal zur seite, dann find ich das sehr engstirnig und ich glaube gerade diese leute scheinen etwas zu verpassen. so ist das in deren kleidungsart und im ganzen leben denk ich.

  • Zitat

    Bmaster postete
    jeder sollte tragen was ihm gefällt obwohl ich sagen muss das es echt heftige geschmäcker gibt
    wo ich dann auch sage das sieht vol zum kotzen aus
    die gothic und punk leute kann ich von klamotten geschamckt echt ned ab wenn ich die sehe krich ich echt zu viel.


    Es ist Schwachsinn, dass Leute, die meinen "ich zieh mich so an wie es mir gefällt und nicht so wie alle Anderen" und dann sehen sie aus wie alle anderen Punks oder sowas...

    Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
    Kannibalismus verursacht Menschenaufläufe!

  • Jeder Punk bekleidet sich individuell.
    Es gibt bestimmte Kleidungsstücke die viele tragen aber im Grunde haben viele eigene Ideen usw.


    UND es geht nicht darum, sich wie alle anderen zu Kleiden, sondern wie die Spießer und Bonzenschicht und zu provozieren.
    Lächerlich finde ich diese Rasta Kiffer die vielleicht ne rote Sträne haben und groß auf Punk machen wollen und am besten noch bei den Grünen aktiv mitglied sind.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Zitat

    Kuboth postete
    bei den Grünen aktiv mitglied sind


    Die Leute sind sowieso lächerlich, egal wie Sie rumlaufen...

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)