Hi Leute,
wer von euch hat noch auf dem Dachboden "Video 2000-Kassetten". Ich habe von "Vogel-Specht" schon ein paar abgekauft. Vielleicht gibt es ja noch den ein oder anderen Sammler dieser legendären "Wendekassette".
Hi Leute,
wer von euch hat noch auf dem Dachboden "Video 2000-Kassetten". Ich habe von "Vogel-Specht" schon ein paar abgekauft. Vielleicht gibt es ja noch den ein oder anderen Sammler dieser legendären "Wendekassette".
Hi Leute,
Ich habe noch 2 Grundig-Kassetten - sind aber nur Privataufnahmen
Was befindet sich denn dort drauf?
Was befindet sich denn dort drauf?
Privataufnahmen von Familienfeiern
Ich habe noch 2 vermutlich unbespielte neue im Schmuckschuber, aber kein Gerät dazu, wenn Du die willst.
Ich habe noch 2 vermutlich unbespielte neue im Schmuckschuber, aber kein Gerät dazu, wenn Du die willst.
Danke für die Info aber sie sollen schon beschriftet sein.
Gruß Björn
ich kann es dir nicht sagen, ob was drauf ist, hab sie vom Wegwerfen gerettet
Beschriftet oder unbeschriftet spielt doch keine Rolle? Hauptsache der Inhalt ist interessant (soweit die Bänder bespielt sind). Es gibt auch genug Bänder, die beschriftet sind und die Beschriftung ist gar nicht mehr aktuell. Von daher lohnt sich rein schauen immer.
Morgen bekomme ich einen V2000-Recorder plus Kassetten - bin schon gespannt, ob das Gerät funktioniert und was da alles so dabei ist ![]()
Morgen bekomme ich einen V2000-Recorder plus Kassetten - bin schon gespannt, ob das Gerät funktioniert und was da alles so dabei ist
Wenn Du noch günstig Video 2000 Kassetten benötigst - ich habe noch viele auf Lager die ich preiswert abgeben würde.
Wenn Du noch günstig Video 2000 Kassetten benötigst - ich habe noch viele auf Lager die ich preiswert abgeben würde.
Danke für das Angebot - erstmal muss der Player funktionieren, das tut er derweil noch nicht
die Freuden alter Technik ![]()
Danke für das Angebot - erstmal muss der Player funktionieren, das tut er derweil noch nicht
die Freuden alter Technik
Ohje. Ich hab auch noch 3 oder 4 Video 2000 Geräte des identischen Modells, weil das Modell recht zuverlässig war. Wenn Bedarf besteht kann ich eins testen und im zweifel mitschicken. Ich kann keine garantie drauf geben, aber vorab testen obs geht. Im Zweifel hab ich nen Techniker an der Hand der beim reinigen bzw. reparieren helfen kann bzw. dem man das im zweifel auch schicken kann zum general-überholen.
Ohje. Ich hab auch noch 3 oder 4 Video 2000 Geräte des identischen Modells, weil das Modell recht zuverlässig war. Wenn Bedarf besteht kann ich eins testen und im zweifel mitschicken. Ich kann keine garantie drauf geben, aber vorab testen obs geht. Im Zweifel hab ich nen Techniker an der Hand der beim reinigen bzw. reparieren helfen kann bzw. dem man das im zweifel auch schicken kann zum general-überholen.
Danke für das Angebot
ich sehe heute Abend einen Freund, der sich mit Technik auch gut auskennt, da frag ich ihn mal, was es mit dem Gerät auf sich haben könnte. Ich halte dich am Laufenden ![]()