Ich habe es mit Begeisterung verfolgt.
Posts by 1990bjoern30
-
-
Ich find's großartig. Echt würdevoll. Ein großartiger Schauspieler.
-
Es gab noch eine frühere Version von 1965 mit den Schauspielern Alexander Golling, Helmut Fischer usw.
Wer hat diese Version gesehen?
-
Man kommt nie an den Film und da hier auch bisher nur Leute Einträge gemacht haben, die den Film nicht gesehen haben wird es sehr schwer.
-
Darüber kann man keine Informationen finden.
-
Den Film "Magdalena" von 1966 mit Rudolf Vogel als Paulimann und Gustl Bayrhammer als Bürgermeister.
-
Ich habe leider keine Möglichkeit mehr mir den Film anzuschauen.
Die Münchner Kammerspiele muss man doch irgendwie zu sehen bekommen, zumindest die alten Stücke mit Gustl Bayrhammer.
-
Ich weiß nicht ob es hier schon ein Thema um die oben genannte Theatersendung gibt. Deswegen veröffentliche ich hier mal was.
Sicherlich kennen viele von euch noch einige Stücke der Kammerspiele. Eins davon würde ich gerne mal sehen:
"Magdalena" - Ein Volksstück von Ludwig Thoma aus dem Jahr 1966
Schauspieler waren u.a Gustl Bayrhammer, Rudolf Vogel usw.
Vielleicht kennt einer dieses seltene und legendäre Stück.
Würde mich auf viele Einträge freuen.
-
Die Serie ist bereits bei amazon gelistet...und erscheint am 25. 02. 2022.
https://amzn.to/3sb2hx2 [Anzeige]
Die Serie ist empfehlenswert. Die DVD brauche ich nicht mehr.
-
Alles klar, machen wir 👍
Was glaubst du wie wird es?
-
Naja, die Shows sind und bleiben die Besten. So eine Neuauflage ist meiner Meinung immer langweilig.
Genauso, wenn altbekannte Sendungen die Moderation wechseln.
Jörg draeger ist und bleibt aber sehr sympathisch und recht gut geeignet, für solche Game-Shows.
Dann drücken wir Jörg Draeger mal die Daumen, dass er das mit seinen 76. Lenzen noch so hinbekommt wie früher. Daniel Boschmann wird ihm auch zur Seite stehen. Geben wir den Jungs eine Chance.
-
Ist das wirklich das Comeback des Jahres 2021 oder wird es wieder ein Reinfall wie bei den anderen Gameshow-Neuauflagen:
Jörg Draeger kommt mit neuen Folgen von "Geh aufs Ganze!"
Was haltet ihr davon?
-
Ich bin natürlich auch dafür, dass man diesen (Film, Doku?) ausgraben könnte. Ich habe davon noch nie was gehört. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Viel Glück.
-
Ich habe ja ein paar Theaterstücke mit Peter Steiner und da macht es Spaß zuzuschauen.
-
Das habe ich schon letztes Jahr gesehen. Eine tolle Schauspielerin war sie.
-
Wisst ihr welches Wirtshaus das ist? Dort steht nur Gasthaus und Cafe.
Das ist von der Episode "Der Freund".
Ich möchte da gerne mal hinfahren.
-
Update vom 17.05.2021:
RTL hat nun bekanntgegeben, wer nächste Woche in der Sonderausgabe von dem Quizdauerbrenner "Wer wird Millionär? um 2 Millionen Euro kämpfen wird.
3 der 4 Prominenten haben bereits bei Günther Jauch schon mal den Höchstgewinn von 1 Million Euro für den guten Zweck erspielt.
Die Kandidaten sind:
-Thomas Gottschalk (500.000 Mark 2001, 1 Million Euro 2008)
-Barbara Schöneberger (64.000 Euro 2003, 125.000 Euro 2006, 1 Million Euro 2011)
-Oliver Pocher (1 Million Euro 2008)
-Anke Engelke (500.000 Euro 2006, 500.000 Euro 2007, 125.000 Euro 2009, 125.000 Euro 2012, 500.000 Euro 2015, 500.000 Euro 2017, 500 Euro, 2020)
Wer behält die Nerven und wer zockt am meisten? Sehen Sie am Montag, den 24.05.2021 um 20.15 Uhr das große Special um 2 Millionen Euro für einen guten Zweck.
-
Ich habe es auch gelesen. Bin mal gespannt ob es an das Original ran kommt.
Wenn es in Deutschland ausgestrahlt wird, werde ich es mir mal anschauen aber das wird noch dauern.
-
Ich bin auch ein Fan von "Bugs Bunny". Ich habe von der Sendung "Mein Name ist Hase" bisher 85 Folgen zusammen bekommen.
Es gab ja 103 Ausgaben dieser "großen bunten Bunny Schau" und wenn ich Glück habe finde ich auch noch die restlichen 18 Folgen.
Wer kennt noch den Vorgänger "Bunny und seine Kumpane"? Lief in 13 Folgen 1970 im ZDF.
-
Hi Leute,
nun bin ich mal in einem ganz anderen Bereich und möchte euch ein Spin-off von "Familie Feuerstein" hier zeigen.
Im Jahr 1972 kam eine Nachfolgesendung raus die sich "Die Feuerstein Comedy Show" nannte und in 18 Folgen auf verschiedenen Sendern lief.
Deutsche Erstausstrahlung war am 10.04.1994 bei RTL. Danach lief sie nur noch bei "JUNIOR" im Pay-TV.
Im Free-TV wurde die Sendung das letzte mal 2013 bei Pro 7 Maxx und Kabel 1 gesendet.
Wer kann sich noch an dieses kurzlebige Remake erinnern?