Der Größte bin ich (I, 1985)

  • der-groesste-bin-ich.jpg


    Die in ihren Mittvierzigern angekommenen Junggesellen Leonardo und Luciano betreiben zusammen einen Oldtimer-Verleih, wohnen zusammen und verbringen auch ihre Freizeit miteinander, gerne in junger weiblicher Gesellschaft. Als der Draufgänger Leonardo eines Tages den als Hochzeitswagen vermieteten weißen Rolls-Royce an einem Gutshof vorfährt, um die junge Braut Giovanna abzuholen, küsst er sie spontan. Bei der Hochzeitsgesellschaft angekommen, rät er ihr davon ab, ihren Auserwählten zu ehelichen. Er fährt mit der Braut davon, vom Bräutigam auf einem Motorrad verfolgt, der verunglückt. Giovanna erwidert Leonardos starke Zuneigung und es entwickelt sich eine Liebesgeschichte, gegen die Luciano interveniert, indem er Giovanna gegenüber Leonardo in schlechtem Licht darstellt und Unwahrheiten erzählt. Jedoch bleibt dies letzten Endes erfolglos, Leonardo und Giovanna heiraten und Leonardo komplimentiert Luciano aus der Wohnung.


    https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Gr%C3%B6%C3%9Fte_bin_ich

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day, Karel Gott, Ariane Carletti, Jan Fedder & Akira Toriyama !