Aber einer der besten Filme aller Zeiten ist ewoks sicher nicht oder doch?
Der beste Fílm aller Zeiten
-
-
Wie ich geschrieben habe: Für mich haben die 2 Ewoks Filme Kult-Charakter, die niedlich und toll sind aber wenn man es genau betrachtet gibt es unzählige bessere. Also das Zeug zum "Top-Film" haben Sie dann meiner Ansicht nach doch nicht
-
Das Star wars holiday Spezial war 3mal besser.
Ewoks filme mocht ich nicht so. (auch wenn ich ne autogramm karte von Warwick Davis habe) -
Zitat
aufderSuche postete
1. Amelie (Kuboth hat absolut recht)
2. True Romance (Love-Story / Action / viel Gewalt / 1A Schauspieler)
3. 23 (Wahrheit oda Fiction, kaum ein anderer Film hat mir solche Angst gemacht)PS: aber eigendlich stimmt's schon das es "Den Besten" Film net giebt...
-
Die besten Filme aller zeiten sind GANZ KLAR
TERMINATOR 1
TERMINATOR 2- der Tag der Abrechnung
und balt mit sicherheit auch TERMINATOR 3- rise of the machines -
ist da jemand?-der Film :fresse:
-
Wo da?
Also Terminator 1 & 2 sind ganz klar oben mit dabei.. aber ganz oben nicht.
-
was sind deine liblingsfilme Kuboth :alien:
-
siehe eintrag 1.
-
ich kenn nur fight club
wo hast du den die anderen gesehen?
-
1. Eight Days A Week (Kult, die reine wahrheit, absolute oberklasse und nirgends zu kaufen *aaargh*)
2. Sonatine (Takeshi Kitano ownz it all)
3. Brother (siehe oben *eg*)
4. Hana-Bi (siehe oben *ermüd*)
5. My Sassy Girl (bester comdey-love film überhaupt)
6. fünfte Element (mila *fauch miauuu*)
7. Shining (jack jack jack und die geile film musik boaaah *schauder*)
8. Fucking Amal (*eg*)
9. Spirited Away (*träum*)
10. Die Letzten Glühwürmchensoviel zu schaun und so wenig zeit *flem*
-
-
Kenne 2,3,6,9 und 10.
Zu 2&3: Also bin ich doch nicht der Einzige, der Takeshi Kitano für einen der Besten Schauspieler hält. Er wird außerhalb Japans leider unterschätzt.
Zu 6: Der Opernsong läuft bei mir oft stundenlang in Schleife.
Zu 9: Man muss diesen Film einfach lieben.
Zu 10: Den sollte man zum Lehrfilm für den deutschen Geschichtsunterricht erklären! -
so mal etwas kult
hier ne kleine site zu "8 days a week"
http://www.geocities.com/Hollywood/Theater/1288/index.html
is sehenswert aba das nur am rande
-
-
1.blues brothers(ich weiss ich nerve damit aber ich liebe es einfach)
2.pulp fition
3.gegen jede regeln(denzel washington genial)
4.he got game(das gleiche wie über dem hier)
5.detroit rock city
6.half baked
7.mr. baseball
8.indianer von cleveland1+2
9.white man can´t jump
10.the glory days
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
und alle geilen sportfilme -
Meine Top 3
Platz1 schon seit 2 Jahren ist : BLADE 1
Platz 2 :ScaryMovie 1+2
Platz 3 :8Mile (klasse gemacht der Film
Platz 4 : Matrix & Matrix Reloaded (obwohl in Reloaded mir die Liebesszenen
zu lang und zu oft vorkommen)Platz 5 :So high (einfach nur super hirnlos aber voll witzig lool)
Naja und noch gaaaaaaaaaaaaaanz viele andere
Biba eure
LadyTalia"Es gibt doch immer welche die es ganz genau wissen wollen"
-
Das waren 5 (Du findest diese scary dinger und 8mile nicht wirklich gut oder?)
-
Hi,
ich muss sagen ich fand Scary Movie 1 ziemlich lustig, aber "bester Film" ? naja, aber jeder hat halt so seinen Geschmack
Gruß SaScha
-
lol oki 5 sorry aber eigentlich könnte ich alle bis auf Blade auf Platz 2 setzen.
Klar für mich persönlich sind das meine besten filmeUnd 8mile finde ich absolut genial wie der film gemacht ist ,sieht man selten was von dieser art.
Und ScaryMovie hat eigentlich alles was man von einer schrägen Komödie haben kann.Da ist alles drin.Dumm Provokant und Witz was will man mehr von einer Komödie ?mfg eure
LadyTalia
"Es gibt immer doch welche die es ganz genau wissen wollen"