Wolfi Fischer

• Wolfi Fischer ist der Sohn von Elfie Pertramer und ist als Schauspieler im bayrischen Fach seit vielen Jahrzehnten etabliert. Über ihn habe ich schon ein bisschen was gehört und gelesen, z.B. in der Biographie Helmut Dietl - A bissel was geht immer: Unvollendete Erinnerungen - wir hart sein Schicksal und sein Lebensleb ist/war, wusste ich bislang aber noch nicht.

Die großartige Sendereihe "Lebenslinien" im BR hat ein tiefgehendes Portrait über ihn erstellt. Sehr sehr sehenswert!

Wolfi Fischer & Elfie Pertramer: Wie ich meine Mutter überlebte | Lebenslinien | Biografie | BR

[Video nicht mehr vorhanden]

"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."

Konfizius

Edited once, last by Vogel Specht ().

• 13 € pro qm: Münchens nettester Vermieter? | stern TV

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

13 € pro qm in München: "Ich bin nicht der Einzige!" | stern TV Talk

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."

Konfizius