Dragonball Gt

• Also, ich hab alle Folgen gesehen, und ich muss sagen ... DB GT lahmt nur noch. Es kommt einfach nicht an DB heran.

DBZ ging am Anfang noch, aber zum Schluss wurd es immer mieser und langweiliger. Toriyama hatte ja auch geplant, schon vorher abzubrechen, aber die Studios wollten unbedingt weiter machen.

Diesen hype find ich auch scheiße, aber da ich von anfang an dabei war, identifizier ich mich nich damit. Und GT wird wohl nich kommen ... es sei denn, dass zaubern möglich ist. Denn weder RTL2 noch irgend ein anderer Sender haben bisher die Sende-Rechte an DBGT erworben. Daher ist bisher auch keine Synchro vorgenommen worden. Und innerhalb eines Monats wird das ganz schön knapp^^

• @ Db-Z energie: Öhm, woher weißt du das so genau? Mitarbeiter bei RTL 2? Und, bis zum Sommer isses nicht mehr lang. Und selbst, wenn sie noch an DIESEM TAG mit dem Synchronisieren anfangen, das schaffen die nicht mehr rechtzeitig. Was soll's, wir bekommen eh wieder die "RTL 2 Synchro-Quali" ins Gesicht gedrückt. :dead:

Kuroi postete
    @ Db-Z energie: Öhm, woher weißt du das so genau? Mitarbeiter bei RTL 2? Und, bis zum Sommer isses nicht mehr lang. Und selbst, wenn sie noch an DIESEM TAG mit dem Synchronisieren anfangen, das schaffen die nicht mehr rechtzeitig. Was soll's, wir bekommen eh wieder die "RTL 2 Synchro-Quali" ins Gesicht gedrückt. :dead:

• hmm...also ich find dbgt eigentlich gans in ordnung und hab schon alle folgen plus die spezials auf english gesehen aber leute ich hab sie mir bestellt für unsummen von euros...und nun ja, wert sind sie es nicht denn das son goku von prinz pilaff versehentlich klein gewünscht wird und die darauf folgenden folgen als mini goku die dragonballz sucht ist ja woll nichts neues...das einziegst coole an der serie ist das son goku sich in einen halbaffen (ss4) verwandelt und dann auch echt krass aussieht...doch das ist meine meinung und wenn sie dann endlich fertig sind schaue ich sie mir natürlich auch auf deutsch an.

• na ... DB-GT is net ma soooo schlecht (zumindest in der original Fassung) aber ich wart auf DB-FX ;) (jawohl es gibt noch eine Staffel ... NICHT die Fan-sneak :) )

century82.jpg

If you can`t feel my hate, if you think you can fool me again, so read my scars and see if i`m ENRAGE!!!

• Ne habe ich nich, allerdings is die FX (die auch die letzte Staffel ist) gerade erst in produktion, kann also noch dauern bis das nach Deutschland kommt :)
    Zudem geht es da schon härter zur Sache, eine erste Sneak Preview lies vermuten das man mit einer FSK 16 Fassung rechnen muss (natürlich geschnitten). Erinnern tut mich das aber bisher sehr an Nightmare Campus, was die Kämpfe angeht ...

century82.jpg

If you can`t feel my hate, if you think you can fool me again, so read my scars and see if i`m ENRAGE!!!

• *räusper* xdcc ist auch nicht illegaler als KaZaA, eMule & co.

Auf ircspy sind auch legale Sachen zu bekommen ;)

»Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)