Singlebörse

  • Das wär ja schonmal einer - aber is das nicht ein bisschen wenig?
    Aber wir können ja schonmal Fragen sammeln ;)
    Wie viele brauchen wir? Drei?
    Hmm, also: Du hast alles für ein schönes Picknick am Sonntag nachmittag vorbereitet und wolltest mich damit überraschen - und als Reaktion darauf sage ich dir, dass ich lieber Fußball gucken will und hol mir ein Bier aus deiner mühevoll befüllten Kühlbox. Wie reagierst Du?
    Vielleicht nicht die ideale Herzblatt-Frage, hmm?
    Irgendwie fallen mir nur Fragen ein, die sagen: Finger weg, ich bin ne wahnsinnig schlechte Partie ;)

    Wir wissen wohl, was wir sind, aber nicht, was wir werden können. (William Shakespeare)

    Einmal editiert, zuletzt von ck ()

  • Also falls sich tatsächlich drei Männer finden würden, die ich noch nicht so weit verschreckt habe, dass sie nicht mal im Spaß Herzblatt mit mir spielen möchten, würd ich mich um brauchbare Fragen bemühen.

  • Würde mich als Spielekandidat zur Verfügung stellen. Solange ich Single bleiben darf, mache ich bei solchen Spielen gerne mit. :)


    "RTL macht im Gegensatz zur landläufigen Meinung nicht mehr Fernsehen, sondern Gewinn. Das Programm wird nur billigend in Kauf genommen."

    (Geert Müller-Gerbes, Journalist & TV-Moderator)


    "Die Zuschauer sind gar nicht so dumm, wie wir sie mit dem Fernsehen noch machen werden."
    (Hans-Joachim 'Kuli' Kulenkampff, Schauspieler & Quizmaster)