Wario ware Gold - 3DS

• Neben der "Mario Party"-Reihe gibt es die "Wario ware"-Reihe. DIese besteht aus hunderten mikrospielen. Bei diesen handelt es sich um Reaktions- und Geschicklicheits-tests. Das Besondere daran ist, dass diese SPiele meist nur 5 Sekunen lang sind. Der SPieler muss also sofort erkennen, was zu tun ist und entsprechend schnell reagieren

Nun wurde der neueste Ableger mit über 300 klassischen und neuen Minispielen angekünigt.

ÜBRIGENS: Wario spricht zum ersten Mal DEUTSCH! Und dabei handelt es sich nicht etwa nur um kurze Samples wie "Gut gemacht" oder "So ein Mist", sondern um vollständige Monologe!

Ich habe mir bereits die kostenlose Demo heruntergeladen un muss sagen, dass sie großen Spaß macht!

• INTERESSANT: Beim ersten "Wario ware" für den normalen DS hat Wario extra gesagt, dass man mit dem STIFT spielen soll und NICHT mit den fettigen Fingern.

Hier sagt er extra, dass man natürlich auch mit dem Finger spielen kann, wenn man keinen Stift hat.

Selbstverstänlich gibt es auch VIELE Minispiele, bei denen man knöpfe drücken muss.

• Hoffentlich ist er Orbit ball wieder mit dabei! Wenigstens in irgendeiner Form! Ich liebe dieses Spiel! Zuletzt war er bei "Wario ware touched" für en normalen DS aus dem jahr 2005. Wird also mal langsam Zeit für eine Neuauflage!8o