Iron Maiden

  • so ich hab sie ja nun auch schon ein weilchen und ich muss sagen, sie ist vielleicht nicht herrausragend und es ist nichts neues. aber sie bleiben bei ihrem stil und ich find die scheibe supaaaaaaaaaaaaaaaaa. :D jedenfalls bin ich begeistert.

  • into the fire i followed them...into the middle i was led...



    dance of death is die beste nummer auf der platte. und leider auch die einzig gute nummer überhaupt

  • find ich nicht... rainmaker ist evlt. die nächste auskopplung der scheibe und ich find die nummer scharf. hat ein wenig was vom ohrwurm, was ich leider ein wenig bei dem neuen album bemängeln muss, da es normalweise nicht wirklich einen ohrwurm hierauf gibt. aber isch lieb sie imma noch :D

  • *lalala* komme grade vom Bass unterricht und rat mal, was wir die ganze zeit gespielt haben *g*


    Dance of death *froi*
    werd ich am we mal mitm spike zusammen heizen *G*

  • Zitat

    T-Bozz postete
    *lalala* komme grade vom Bass unterricht und rat mal, was wir die ganze zeit gespielt haben *g*


    Dance of death *froi*
    werd ich am we mal mitm spike zusammen heizen *G*


    jo, der steve harris gfällt mir fei auch. man hört ihn immer so schön rausdudeln :)
    mein tipp: spiels mit den händen (zeigefinger, mittelfinger, ringfinger), is am einfachsten so, wegen dem rhytmus (der ziemlich typisch für maiden is :D), macht steve himself auch so.
    hey, schick mir mal ne PN, was du für equipment hast. :)

  • das würde ich nicht unbedingt sagen. mit nem plek bin ich ehrlich gesagt viel schneller.
    aber dance of the death, naja, das is ja nich unbedingt ein schwieriges stück, also darf ich mal davon ausgehen, dass du noch am anfang deiner karriere stehst?
    dann kann ich dir auch megadeth, a tout le monde oder symphony of destruction empfehlen, a tout le monde is eigentlich mehr ne fingerübung :D, die stücke sind nicht sonderlich schwer.


    ich hab auch gehört, dass man beim unterricht immer mit den händen spielen beigebracht bekommt...
    wenn du mal besser mit der greifhand bist, spielste black sabbath, oder? :D

  • Zitat

    In Peru entdeckte Eidechsenart nach Iron-Maiden-Sänger benannt

    Bruce Dickinson: Neu entdeckte Eidechsenart nach Iron-Maiden-Sänger benannt
    Orangefarbener Körper, kurze Beine: Im peruanischen Regenwald lebt fortan ein Tier, das den Namen eines Rock-Sängers trägt. Bruce Dickinson ist der Namenspate…
    www.spiegel.de

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day, Karel Gott, Ariane Carletti, Jan Fedder & Akira Toriyama !