So, sobald ich lust und Zeit hab tu ich dann mal für Godfather101 (wars glaub ich..) schreiben, was genau Videos 2000 ist
Bei ebay kriegt man öfters mal kassetten bei den man oft mal Tele*5 aufnahmen findet
So, sobald ich lust und Zeit hab tu ich dann mal für Godfather101 (wars glaub ich..) schreiben, was genau Videos 2000 ist
Bei ebay kriegt man öfters mal kassetten bei den man oft mal Tele*5 aufnahmen findet
hehe mach dich erstma an die Moderatoren aufgabe bis dahin bleib ich gerne unwissend*gg*!
mensch das macht doch der Cactus
*kopfschüttel*
Nenenene der Cactus macht hier erstma GARNIX!!!!!!!!Zumindest net ohne aufsicht!wie war des Eltern haften usw*ggggggg*?????
Naja egal hier gehts um video 2000 und ich hab immernoch keinen Plan:D!
mal auf die schnelle:
Video 2000 ist/war ein Videogerät, dass von deutschen herstellern erfunden wurde und sich weltweit nicht gegen VHS durchsetzen konnte, eben nur weils aus Deutschland ist und die Amis und Japaner zu viel macht hatten.
Qualitativ und quantitativ war Video 2000 jedoch um einiges besser als VHS, wurde aber dann "abgesetzt", da sich Video 2000 nur für den deutschen Markt nicht gelohnt hätte.
Das Teil hatte z.b. ne wendekassette mit ingesamt 8 stunden spielzeit.
Hätte man dann noch LP eingeführt wäre da die spielzeit pro Kassette auf 16 Stunden gestiegen
Video 2000 ist auf jeden fall ein Gerät das wieder mal die 80er in Deutschland repräsentatiert - es gibt immernoch genug nostalgiger die Video 2000 anstatt VHS benuzten
So wie der Kubi
Ahjo @ God ... ich mach wenn ich will am Board was ~g~ ... ausserdem sin erstma die MoDs raus, weil ich versuche den neuen Moderatoren HAck einzubauen ...
VHS benutz ich ja nebenbei auch noch - gezwungenermassen
Und DVD ~g~ und VCD ... und DivX ... ~g~
Da hat der Kubi aber was anderes gesacht:D!
Cactus
wann wird es wieder was neues von der Mod-front geben????????
und wie konnte der God eigentlich mod werden?????
versteh ich nicht
nicht gegen ihn aber trotzdem
Video 2000 for EVERRRRRRRRRRR
Tja B frag ma den Kubi!Der weiss eben was er macht wenn er en Mod bestimmt*ggg*!
Und nun gibts erstma gar keine :p
cactus könnte seit tagen nen hack installieren, dass das mit den mods wieder klappt
fragt mich aber nicht warum ers bis jetzt nicht gemacht hat
Also ich finde es ja eigentlich okay das sich cactus ma en bissel zeit lässt bei dem was er macht bevor er wieder schnell schnell macht und alles im eimer is*ggg*...............aber SOVIEL zeit??????ICH WILL WIEDER MOD. SEIN!!!!!!!!!*heul*
ich find, allmählich hammer Cactus genug beleidigt...
Ich find wir haben den cactus überhauptnicht beleidigt sondern ihm nur seine Fehler unter die nase gerieben*gggg*!!!!
Ja, aber allmählich reichts
1. kommen wir hier mal richtig vom thema ab
2. bevor nicht wenigens ma ein hack drin is geb ICH keine ruh
3. sollte cactus in zukunft keine sprüch mehr reissen, sondern lieber nix sagen und dann erst was sagen wenn er hacks auch drin hat, dann kanner immernoch rumtönen wie grossartig er und die hacks sind
und nun zum thema video 2000 zurück sonst werd ich mal das löschen anfangen
Ich sach nur das 2 drin sind ... und ich hab n God schon gesagt das ich noch abwarte was mit der neuen Boardversion werden wird ...
Wo warn wir im Thema überhaupt stehngeblieben ~scroll~