Video 2000

  • So, sobald ich lust und Zeit hab tu ich dann mal für Godfather101 (wars glaub ich..) schreiben, was genau Videos 2000 ist ;-)


    Bei ebay kriegt man öfters mal kassetten bei den man oft mal Tele*5 aufnahmen findet :-)

    „Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.“


    André Gide

  • Nenenene der Cactus macht hier erstma GARNIX!!!!!!!!Zumindest net ohne aufsicht!wie war des Eltern haften usw*ggggggg*?????
    Naja egal hier gehts um video 2000 und ich hab immernoch keinen Plan:D!

    <Beeth> Girls are like internet domain names, the ones I like are already taken.
    <honx> well, you can stil get one from a strange country

  • mal auf die schnelle:


    Video 2000 ist/war ein Videogerät, dass von deutschen herstellern erfunden wurde und sich weltweit nicht gegen VHS durchsetzen konnte, eben nur weils aus Deutschland ist und die Amis und Japaner zu viel macht hatten.
    Qualitativ und quantitativ war Video 2000 jedoch um einiges besser als VHS, wurde aber dann "abgesetzt", da sich Video 2000 nur für den deutschen Markt nicht gelohnt hätte.


    Das Teil hatte z.b. ne wendekassette mit ingesamt 8 stunden spielzeit.
    Hätte man dann noch LP eingeführt wäre da die spielzeit pro Kassette auf 16 Stunden gestiegen


    Video 2000 ist auf jeden fall ein Gerät das wieder mal die 80er in Deutschland repräsentatiert - es gibt immernoch genug nostalgiger die Video 2000 anstatt VHS benuzten

    „Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.“


    André Gide

  • So wie der Kubi :D


    Ahjo @ God ... ich mach wenn ich will am Board was ~g~ ... ausserdem sin erstma die MoDs raus, weil ich versuche den neuen Moderatoren HAck einzubauen ...


    century82.jpg



    If you can`t feel my hate, if you think you can fool me again, so read my scars and see if i`m ENRAGE!!!

  • cactus könnte seit tagen nen hack installieren, dass das mit den mods wieder klappt
    fragt mich aber nicht warum ers bis jetzt nicht gemacht hat

    „Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.“


    André Gide

  • Also ich finde es ja eigentlich okay das sich cactus ma en bissel zeit lässt bei dem was er macht bevor er wieder schnell schnell macht und alles im eimer is*ggg*...............aber SOVIEL zeit??????ICH WILL WIEDER MOD. SEIN!!!!!!!!!*heul*

    <Beeth> Girls are like internet domain names, the ones I like are already taken.
    <honx> well, you can stil get one from a strange country

  • 1. kommen wir hier mal richtig vom thema ab
    2. bevor nicht wenigens ma ein hack drin is geb ICH keine ruh
    3. sollte cactus in zukunft keine sprüch mehr reissen, sondern lieber nix sagen und dann erst was sagen wenn er hacks auch drin hat, dann kanner immernoch rumtönen wie grossartig er und die hacks sind



    und nun zum thema video 2000 zurück sonst werd ich mal das löschen anfangen

    „Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.“


    André Gide

  • Ich sach nur das 2 drin sind ... und ich hab n God schon gesagt das ich noch abwarte was mit der neuen Boardversion werden wird ...


    Wo warn wir im Thema überhaupt stehngeblieben ~scroll~


    century82.jpg



    If you can`t feel my hate, if you think you can fool me again, so read my scars and see if i`m ENRAGE!!!