Treffpunkt Herz

  • Hat gerade jemand die Gala Treffpunkt Herz (Wiederholung von 1975) mit Peter Alexander gesehen?


    Eine wirklich legendäre Schau, gerade wenn man mal denkt, wer da alles zu Gast war...


    Theo Lingen, Heinz Rühmann, Heinz Schenk, Elisabeth Flickenschild, Gustav Knuth, ... schon der Wahnsinn. Die Schau-Einlagen waren zum größeren Teil auch hervorragend.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Ich hab die Show aufgenommen , aber noch nicht gesehen. Aber die Gästeliste ist wirklich genial. Schön, dass dass ZDF so was wiederholt. Dass haben wir aber nur P.A. zu verdanken, der sich nichts mehr wünschte, als die Show noch mal zu sehen. Die Freude teile ich mit vielen Fans. Ein toller Abend im ZDF.

  • Die Creme dé la Creme der damiligen Showgrößen. Das Buch war wie gewohnt von Hans Hubberten, der die Zwischenmahlzeiten schrieb, sowie auch diverse Silvestersendungen und andere Shows. Auch schön das wie immer die Orchester zum Playback spielen bei solchen Shows :D

    Die Hinweise auf das Programm für Mittwoch, den 28 Dezember,


    entnehmen Sie bitte auf den folgenden Programmtafeln

  • Aktuell hier zu sehen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das Thema hab ich hier auch gleich mal durchgetaggt.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Hier die LP...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Alkohol in Maßen genossen, schadet auch in größeren Mengen nicht"


    Anderl Heckmair (1906-2005), deutscher Bergführer und Alpinist