"Der Alte" (BRD, seit 1977)

  • Schaut sich jemand hier eigentlich diese Serie regelmäßig an? Ich hab zwei oder drei Folgen gesehen, ca. zwei in den 90er Jahren (wobei ich mich nicht mehr an die Episoden erinnere) und erst heute Abend wieder eine... (Eine ziemlich lange Zeit. :))


    Das ist aber Sonja Sutter zu verdanken ( EA: 16.02.1979 "Lippmann wird vermißt") und nicht Komissar Köster. Dabei werde ich es wohl eher wieder belassen. Mit Derrick und Harry kann die Serie meiner Meinung nach überhaupt nicht konkurrieren...


    https://www.zauberspiegel-onli…24-lippmann-wird-vermisst


    Sonja Sutter (1931-2017)

    "Alkohol in Maßen genossen, schadet auch in größeren Mengen nicht"


    Anderl Heckmair (1906-2005), deutscher Bergführer und Alpinist

  • Schau dir mal die beiden Folgen: "Bruderliebe" und "Mord nach Plan" an.

  • Schau dir mal die beiden Folgen: "Bruderliebe" und "Mord nach Plan" an.

    Wenn du mir das vorschlägst... Beide Folgen sind von 1980 - das ist mir sympathisch. Werde ich mal einplanen.

    "Alkohol in Maßen genossen, schadet auch in größeren Mengen nicht"


    Anderl Heckmair (1906-2005), deutscher Bergführer und Alpinist