Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV-KULT Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Stephan

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 14. April 2002

21

Sonntag, 5. Mai 2002, 14:04

Zitat

Godfather101 postete
Yo ich bin Fan von Bayern München aber dieses jahr haben ses echt net verdient Meister zu werden!!!aber egal es kommen sicher auch wieder bessere zeiten*gg*!

Das ist die erste vernünftige Aussage, die ich bisher von einem Bayern-Fan gehört habe.
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
Kannibalismus verursacht Menschenaufläufe!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. April 2002

22

Sonntag, 5. Mai 2002, 14:51

Ha ich kenn noch mehr Bayern Fans die so denken wie ich!hehe aber viele bayer fans dachten sie würdens jetzt schaffen*gg* dabei is doch allen klar das die das in 100 jahren net schaffen*ggg* woher hab ich das nur*grübel?:D:D:D:D:D
<Beeth> Girls are like internet domain names, the ones I like are already taken.
<honx> well, you can stil get one from a strange country
  • Zum Seitenanfang

T-Bozz

unregistriert

23

Sonntag, 5. Mai 2002, 17:16

JUHU!!!!!!!!! BILEFELD IST AUFGESTIEGEN!!!!!!!!!
  • Zum Seitenanfang

24

Sonntag, 5. Mai 2002, 17:53

pffff und? nächste sason steigen se ja dann wieder ab des kennt man ja schon von denen*ggg*!
<Beeth> Girls are like internet domain names, the ones I like are already taken.
  • Zum Seitenanfang

ZakDoUrden

Anfänger

25

Sonntag, 12. Mai 2002, 20:20

Ich bin zwar ein bisschen spät aber...
OLÈEEEEEEEEEE SUPER BVBEEEEEEEEEEEEEE!

BORUSSIAAAAAAAAAAAAAAAA!
BORUSSIAAAAAAAAAAAAAAAA!

tädädädä

schwarz-gelb olèeeee,so spielt der BVB

OK,naja...Leverkusen hätte es verdient gehabt

PS:Ich hasse Pierre van Hooijdonk
I suck dick for money

Zak
  • Zum Seitenanfang

sk

Erleuchteter

26

Sonntag, 1. September 2002, 19:10

Wer wird es diesme saison schaffen?
Ich würde mal sagen die Bayern haben die besten chancen
„Ich will nicht sagen, dass ProSieben lange Werbung macht, aber während des letzten Werbeblocks ist der Mond doch merklich weitergezogen.„
Dany Robert Hunselar

1815 - - - > 2015
  • Zum Seitenanfang

StarKeeper

Redakteur (sw)

Registrierungsdatum: 13. Juni 2002

27

Sonntag, 1. September 2002, 19:28

Dieses Jahr ist es schwer zu tippen.
Wobei mich auch die Meisterschaft garnicht mehr reizt seitdem der VfB in anderen Regionen kickt.

Soll von mir aus Cottbus Deutscher Meister werden, solange der VfB den UEFA-Cup holt :D:D:D:D
»Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
(Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)
  • Zum Seitenanfang

28

Sonntag, 1. September 2002, 20:04

hmmmmmmmmmm ich tipp auf die Bayern! :D
  • Zum Seitenanfang

Stephan

Erleuchteter

29

Sonntag, 1. September 2002, 20:58

Bayern, wer sonst? :(
  • Zum Seitenanfang

PST

Redakteur (pst)

Registrierungsdatum: 19. April 2002

30

Sonntag, 1. September 2002, 21:42

Einen Idealen Saisonstart hatten sie alle nicht. Aber ich denke Schalke und Bayern spielen heuer wieder oben mit und Dortmund ist auch nicht zu unterschätzen. Leverkusen schätz ich nicht mehr ganz so stark ein.
Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie
  • Zum Seitenanfang

Stephan

Erleuchteter

31

Sonntag, 1. September 2002, 21:46

Na ja, Leverkusen wurde ja auch die "Basis" genommen, mit Ballack und Ze Roberto sind die beiden wichtigsten Spieler abgewandert...
  • Zum Seitenanfang

PST

Redakteur (pst)

32

Sonntag, 1. September 2002, 22:02

Was heißt die Basis. Von Ballack hat ich nicht viel und Ze Roberto ist kein Führungsspieler. Ich schätze Dortmund nur besser ein. Und Schalke hat mit Bayern einen einigermaßen guten Saisonstart geschaft.
Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie
  • Zum Seitenanfang

Stephan

Erleuchteter

33

Sonntag, 1. September 2002, 22:09

Man muss kein Führungsspieler sein um ein Spiel zu entscheiden, und ob du von Ballack was hältst oder nicht... kannst mir nicht sagen, dass er schlecht ist.

Und ausser den Beiden fällt mir nur Nowotny als wichtiger Leverkusener ein...
  • Zum Seitenanfang

34

Sonntag, 1. September 2002, 22:44

Und der is doch noch verletzt oder :D ?
aber egal schlecht is Ballack ganz sicher nicht,wenn man als Mitelfeldspieler um die Torjägerkrone mitspielt heisst das schon was!
  • Zum Seitenanfang

PST

Redakteur (pst)

35

Sonntag, 1. September 2002, 23:52

@Stephan

Stimmt man muss kein Führungsspieler sein um ein Spiel zu entscheiden. Aber Ze Roberto ist kein Spieler der ein Spiel entscheiden kann. Ulf Kirsten war so ein Spieler.

Ballack ist ein guter Spieler. Leider wird er von den Medien zu hoch gepuscht. Das selbe hat man mit Deisler, Effe usw. gemacht. Und was ist jetzt mit diesen Leuten???? Ballack ist für mich kein Führungsspieler wie es Sammer, Matthäus (in seinen besseren Tagen), Häßler oder Effenberg waren. Er ist ein kein Spieler der in jedem Spiel geniale Passe schlägt, seine Mitspieler motiviert, aufbaut oder verantwortung übernimmt und sich auch mal Schützend vor das Team stellt. Aber diesen Spielertyp gibt es heute kaum noch.
  • Zum Seitenanfang

StarKeeper

Redakteur (sw)

Registrierungsdatum: 13. Juni 2002

36

Montag, 2. September 2002, 04:02

Die Zeiten ändern sich, aber Führungsspieler hin oder her, Bayern formt seid Jahren mit vielen Top-Stars eine Weltmannschaft, und da brauch ehrlich gesagt keiner (!) die Führungsspieler Position einnehmen.
»Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
(Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)
  • Zum Seitenanfang

PST

Redakteur (pst)

37

Montag, 2. September 2002, 12:26

Bayern hat nur einen einzigen Top Star. Oliver Kahn. Der Rest ist besserer Durchschnitt (verglichen mit den anderen CL Manschaften).

Superstars wie Raul, Rivaldo, Zidane, Backham kommen doch nicht zu den Bayern. Eine Weltmannschaft ist Bayern noch lange nicht. Man muss sich die Spiele nur anschauen. Von 10 Spielen gibt es höchstens 1 das die Bayern spielerisch dominieren. Es kann keiner Abstreiten, das die Bayern in den letzten Jahren mit viel Glück Titel geholt haben.

Eine Manschaft die einen Führungsspieler hat ist einer ohne überlegen. Man braucht sich nur unsere Nationalmanschaft anschauen. Wir werden gegen die Internationalen Topgegner ohne einen Spieler wie es Sammer, Mathäus oder Häßler war nicht gewinnen. Und wenn man die WM neutral betrachtet muss man sagen, dass wir gleich gegen die erste Topmanschaft verloren haben. Deutschland ist noch lange nicht in der Weltspitze zurück!!!
  • Zum Seitenanfang

sk

Erleuchteter

38

Montag, 2. September 2002, 13:24

Niemand gewinnt titel nur mit Glück!
„Ich will nicht sagen, dass ProSieben lange Werbung macht, aber während des letzten Werbeblocks ist der Mond doch merklich weitergezogen.„
Dany Robert Hunselar

1815 - - - > 2015
  • Zum Seitenanfang

39

Montag, 2. September 2002, 13:46

Genau und Bayern hat es ganz sicher nicht gemacht!Den Cl Titel ´haben sie sich hart erarbeitet!
Und wenn man sich anschaut für wieviel Bayern seine spieler verkaufen kann auf dem Transfermarkt zeigt das wohl auch,das die spieler mehr sind als nur besserer durchschnitt!Oh und in der Tabelle der besten mannschaften der welt steht bayern momentan glaube ich auf platz 2 oder 3...........hmmmmmmmmmmm muss ma wieder nachkucken!Und dahin kommt man ganz bestimmt nicht nur mit glück!
  • Zum Seitenanfang

PST

Redakteur (pst)

40

Montag, 2. September 2002, 16:43

Wie nennt ihr dann das Leverkusen in Haching verliert, das sich Bayern gerade so auf dem Weg zum CL Titel gegen Porto und vorher gegen Glasgow durchstochert. Wie nennt ihr es wenn die Bayern das entscheidente Tor zur Meisterschaft erst in der Nachspielzeit irgendwie schießt. Und da braucht mir keiner kommen "Das ist Professionell" oder "Des war geplant.

Das die Bayern auf Platz 2 oder 3 in der Tabelle der Besten Manschaften der Welt steht hat nicht`s mit der "überlegenen Mannschaft" der gegenwart zu tun. Dafür ist der Jahrgang eines Franz Beckenbauers oder Sepp Maiers verantwortlich. Das war noch eine Manschaft mit Persönlichkeiten.

@ Godfather

Dann nenn mir mal den Bayernspieler der letzten zehn Jahre der für über 40 Millionen DM weggegangen ist.
  • Zum Seitenanfang