Kometen-Sepp Fernsehzuschauer

• Member since Feb 3rd 2019
  • Last Activity:
Profile Hits
123
  • Griaß Di! Man hört so wenig von Dir. Alles Fit? Fasching gut überstanden? Schon die neue Pumucklfassung gesehen? Im Forum gibts auch reichlich Themen die interessant sein könnten für Dich :)

• War die letzten Tage viel unterwegs, allerdings kein Fasching ;)

Ja läuft gerade bei mir. Einfach herrlich. Immer wieder schön!

• Ah hats mit der Dame auf dem Handy (das foto was ich sehen wollte) doch geklappt? ;-)

• Haha sie wohnt erst seit Samstag hier :)

Bei Dir alles gut?

• Jau alles gut soweit. Alltagsstress, aber alles im Rahmen. Ja was ist denn so herrlich aktuell bei Dir? :-) Anderweitig neu verliebt? :)

• Haha jetzt kapier ich es erst. Habe mich komisch ausgedrückt. Ja läuft gerade bei mir. Einfach herrlich. Immer wieder schön! das habe ich auf Pumuckl bezogen.

Sonst gibt's nichts neues :D

• Hast Du inzwischen nen Überblick über das Forum? Ist recht groß hier alles :-) Hier z.B. ein neuer Fund: Rosl Mayr

• Willkommen :-) Bin gerade im Büro angekommen. Die Fahrt aus München war krass - bis Stuttgart nur im Schneckentempo. Bei Dir alles fit? Tob Dich aus! Ich ess was und dann bin ich hier auch aktiv.

• Danke Dir. Das habe ich bei dem Wetter befürchtet.

Mach ich. Werde mich mal in die verschiedenen Themen rein lesen.

• Jau gibt viel zu entdecken. Du kannst auch gerne was schreiben, wenn Du was weisst, Fragen hast usw. Wir können dann gerne in den nächsten Tagen noch ein paar Drehort-Themen eröffnen. Zu München 7 haben wir auch ein Thema z.B. - freu mich auf die gemeinsame Recherche. Ich bin im Grunde täglich hier.

• Bist wohl auch ein Nachtmensch :)