TV-Kult Forum

Recent Activities

• Vogel Specht

Liked Claudia K.’s post in the thread Im Juli (2000).
    Like (Post)
    Im Juli mit Moritz Bleibtreu und Christiane Paul in den Hauptrollen ist ein wunderbar leichter Sommerfilm, der mit so einigen Klischees spielt. Regie führte Fatih Akin.
    Zur Handlung: Der Referendar Daniel (Moritz Bleibtreu) will seinen Urlaub eigentlich…
  • Vogel Specht

Liked Weichzeichen’s post in the thread Mondlandung.
    Like (Post)
    Bei der zweiten Mondlandung lag ich im Kreissaal und war dabei meinen zweiten Sohn zu gebären.
    Kann mich noch errinnern, lag da nach 21 Stunden Wehen ziemlich geschafft, kam der Arzt rein und meinte, ich solle mich beeilen, weil er die Mondlandung sehen…
  • Quax

Replied to the thread Hangman/Galgenmännchen.
  • Ursus

Kleines Geheimnis? Bei diesem Spiel hab ich immer diese kleine beklemmende Furcht. Schon früher als Schüler. (Wer findet DEN Buchstaben, mit dem das Wort so gut wie gelöst ist. ^^ )

- - - - k - - - - - - -
  • No Nick

• No Nick

Replied to the thread Body Mass Index (BMI).
    Hätte er Flatulenz, wäre ihm leichter. Meteorismus kann chronisch sein, da braucht du nicht so viel zu essen.

Vogel Specht : Jetzt weißt du, warum von dem Essen was übrig blieb. Geschmeckt mag es haben, aber der Magen muss mit dem Ballast irgendwie…
  • No Nick

Liked Vogel Specht’s post in the thread Mondlandung.
    Like (Post)
    Gerade habe ich entdeckt, dass der YouTuber von oben noch ein Video zum Thema "Mondlandung" erstellt hat, da geht er in der ersten Hälfte auf ein Pro-Mondlandung-Argument ein, das wahrlich nur schwer zu widerlegen ist. Das gefällt mir sehr, dass er da…
  • No Nick

Replied to the thread Mondlandung.

Es ist nicht so, dass ich dazu eine feste Meinung habe. Die kann ich gar nicht haben, weil ich zu diesem Zeitpunkt gar nicht auf der Welt war. So muss ich immer ein wenig abwägen: Was kann sein, was nicht? Es dürfte unstrittig…
  • Claudia K.

Posted the thread Im Juli (2000).
    Thread
    Im Juli mit Moritz Bleibtreu und Christiane Paul in den Hauptrollen ist ein wunderbar leichter Sommerfilm, der mit so einigen Klischees spielt. Regie führte Fatih Akin.
    Zur Handlung: Der Referendar Daniel (Moritz Bleibtreu) will seinen Urlaub eigentlich…
  • Claudia K.

Replied to the thread Sonnenallee (1999).
    Den Roman habe ich nicht gelesen. Den Film fand ich recht unterhaltsam, gehört aber eher in die Riege "Ganz nett", also nicht unbedingt einer meiner Lieblinge.

Unread Threads

1. Topic
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Hangman/Galgenmännchen 7k

• jh
    2. Replies
      7k
      Views
      310k
      7k
    3. Quax