Saber Rider: haben die typen auch nen richtigen namen

  • mal ne frage weiss zufällig einer von euch wie die alle mit richtigen namen hießen in der serie?


    ich kann mir kaum vorstellen das jemand sein kind z.B. fireball oder colt nennt. gut sind zwar coole namen aber doch eher unwarscheinlich

  • Na Du bist ja einer... ;) es handelt sich bei SRaTSS schließlich nur um einen Cartoon für Kinder; da werden sich WEP doch nicht großartig um Namen, etc. gekümmert haben! Wenn Du eine derartige Frage aufwirfst kannst Du Dich auch gleich fragen, warum bspw. Colts Mini-Jet gleichermaßen in planetarer Atmosphäre wie auch im All fliegen kann.
    Also, es waren die 80er, da mußten coole Namen (Bezeichnungen) her. Gibt ja noch genügend andere Cartoons (bzw. ehem. Anime) wo das so gewesen ist...


    Lediglich in der japanischen Originalversion haben die Charaktere "richtige" Namen und auch eine anständige BG-Story.

  • hätte ja sein können das die einen haben. gut das die sich nun keinen kompletten background (also schulnoten oder nen stammbaum) aus den fingern gesaugt haben ist klar aber zumindest nen richtigen namen. so wie z.B. fireball = reinhold müller *lol*