kennt jemand den namen von...

  • der zeichentrickserei, in der glaub ich drei pandabären immer so eine pyramide gesucht haben(sone kleine aus glas oder so) da warn auch ne frau (glaub in gelb) und ein mann dabei... und ich kann mich dunkel an einen bösen erinnern, der auch diese dreiecke wollte..



    und den namen von ner andren sendung..


    im intro war da sone gruppe aufm festplatz und is mit ner geiserbahn gefahren.. auf einmal waren sie innem andren Land.. und wurden voll zu so starken kämpfern... der kleine junge hatte sone keule.. ne frau hatte einen lila cape unter dem sie unsichtbar wurde, wenn sie die kappe aufsetzt.. dann noch ein typ in grün.. der konnte voll mit pfeil und bogen schießen... in jeder sendung wollten sie das land verlassen.. mich intressierts voll, wie die sendung heißt..


    Gruß


    Flecki

  • Nein, nicht Panda-Patroullie, PANDAMONIUM, mit dem bösen Mondragorr und den 3 Pandabären Hubert, Herbert und Norbert, die sich zu PAPA-PANDA vereinigen konnten...
    siehe auch Thread "Pandamonium"


    und die zweite heißt Dungeons and Dragons (nicht der Film, sondern die Comic-Serie!!!)
    Ich glaub, dazu hatten wir auch schon mal n Thread...


    Kannst auch mal bei toonarific.com nachschaun, da hats Bilder dazu...

  • Pandamonium.. genau des war geil
    und ich hab herausgefunden, wie des zweite hieß...
    IM Land der fantastischen Drachen..
    Der kleine Barbar is Bobby, seine Schwester ist Sheela, Dianna ist die Akrobatin, Eric is der Feigling mit dem Schild und Hank ist der Anführer, achja, das Einhorn heißt Uni :)


    des war immer ganz früh morgens auf RTL


    dann gabs noch einen Herr der Schlösser in der serie.. der is immer hinter einen stein gelaufen und war dann verschwunden ;)