Ach und Mister T hab ich immer geschaut
Posts by Zauriel44
-
-
JA Captain Planet war cool besonders die folge mit dem anti planet wie hieß der noch gleich??
-
Dass wär ja wohl cool wenn die kommen würden
-
Ah ja der war sau cool
-
Kennt einer noch die Serie wo so en junge in irgend ein Spiel gezogen wurde, da war so en Gameboy glaub ich und einer mit ner Peitsche so weit ich mich erinnere. Fand die Serie endgeil!!!
-
Ja ja mit den Turtles und so, den haben wir immer mit unserem Bio-Lehrer geschaut der war sau witzig
-
Jup ich finde der Film war so was von scheiße, da konnte auch Kylie nix mehr retten. Wogegen ich den Anime sehr sehr gut fand!!!! Der lief mal vor einiger Zeit auf VOX, hab alle Folgen auf Video Kasette
-
Hast recht ***draurig und beschämt in die ecke schaut*****
-
Dass nennen sie nicht Puff sondern Walhala
-
Vielleicht Thor der ist am Anfang in so ne Schlucht gefallen wo er den hammer gefunden hat!!!!!!!1
-
Die kamen mal vor monaten!!!!
-
Also find die die auf rtl immer lief ziemlich gut!!!
-
jup wir lieben doch alle komplimente
-
Jo muss sagen bin auch absoluter fan hab sie schon früher immer auf rtl2 gesehn, jetzt schau ich sie mir immer auf tele 5 an!!!
-
Meinste die tollen fußball stars mit Captain Tzubasa Ozora und Hiuka und den ganzen wenn ja die laufen momentan auf tele5!!!!!!!!!!1
-
Weiß einer von euch, ob, wann und wo DragonballGT kommT???
-
Schau mal hier durch die Frage war schon mal!!!
-
-
-
Kannste dich mal bei mir melden?? hätte interesse an der dt svcd würde auch tauschen