• Am 8.9.2002 fiel die letzte Klappe für „Terminator 3: Rise of the Machines“. Auch die Starttermine wurden von Columbia Tristar bekannt gegeben:


    USA: 3.7.2003
    Deutschland: 24.7.2003


    Angeblich liegt bei der FSK schon ein Trailer zur Prüfung.


    Im 167 NTSC-Minuten langen Film sind neben Arnold Schwarzenegger noch Nick Stahl, Kristanna Loken und Claire Danes zu sehen.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Da bin ich jetzt schon spitz drauf, ist ja fast so wie bei Star Wars wo nach 20 Jahren sendepause mal wieder was kam ;)


    echt geil das hier ein dritter teil gedreht wurde, hoffentlich ist er auch gut ;)


    MfG SaScha

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)

  • Ich denke der Teil wird am Ende eher als "einzelner" Teil angesehen, auch wenn er als 3. Teil des Films gilt, denke ich das viele ihn als extra Film ansehen unabhängig von Terminator 1 & 2, auch wenn er das selbe thema befasst & den selben titel trägt ;)

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)

  • naja als extra film mh weiß nicht oder gehört star wars für dich nicht zusammen? ich glaube der film wird nicht schlecht da sie nicht mir zeitdruck gearbeitet haben und so mehr als genug zeit hatten sich ne gute story und gute special efects auszudenken .

  • kann mir nicht vorstellen das er an Teil 1 & 2 anknüpfen kann, dafür ist zuviel Zeit vergangen und der Teil wird story mäßig wahrscheinlich nicht an teil 2 anknüpfen, zumindestens nicht das was ich bisher mitbekommen habe. :(


    aber egal, hoffen wir mal das er dennoch gut wird.


    bei star wars ist das was anderes, die bücher waren schon alle geschrieben, kann man nicht mit terminator vergleichen....

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)

  • ? - ich hab bisher gehört das er in der Zukunft weiterspielt wie der kleine jetzt erwachsen ist und den Kampf gegen die Maschinen beginnt. Also ist er meiner Meinung nach gut angeknüpft?
    Obwohl dieses "Terminator im 20 Jhd. -Feeling-" Fehlen wird.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Ganz egal, wo der Film anknüpft. Auf jeden Fall wird er geil :D
    Vor allem, dass Arni wieder mitmacht. Der Jüngste ist er ja nicht mehr ;)


    "Wegrennen? Das ist doch kein Plan! Wegrennen kannst du, wenn der Plan fehlschlägt!"
    ††††††††††††††††††††††††††††††††††
    "Was ist das denn?" - "Kanonen-Zündschnur." - "Wofür brauchst du das denn?" - "Für meine Kanone."

  • Warum schicken sie den Terminator nicht in eine andere Zeit, z.B. vor Teil 1?
    Warum wird immer nur ein Terminator geschickt?


    achtung SPOLER!!!:


    Woher weiss der terminator das waffen im sarg sind?
    und warum genau hat der Terminator den connor in der zukunft umgebracht? Hab da nur was mitbekommen das dieser vaterkomplex wohl noch da war...
    und nochwas: der bunker war doch das, was der vater ihnen sagte "es ist eure einzige chance"? weil die was von mission schmarren oder hat doch der terminator die dahingebracht?!
    bitte um aufklärung


    Übrigens kein wunder das er ab 12 ist wenn man nichts sieht. Stimmt das jetzt übrigens mit ab 12?

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Also das mit den Waffen kann ich mir vorstellen das er das von der Frau erfahren hat die ihn ja zurückschickt. Und sie wußte das natürlich weil er es ihr damals gesagt hatte (schön nicht).


    Ich glaube ihr Vater hat sie einfach da hingeschickt weil er wollte das seine Tochte überlebt. Und er eben wußte das es nirgendwo einen "Rechner" gab auf dem Skynet läuft und mit dessen Zerstörung der Krieg verhindert werden kann. Und als Ziel des bösen Terminators war er wohl gewählt weil er eben derjenige war der Connor die Zugangscodes für den Bunker gegeben hatte.


    Ob er ab 12 ist weiß ich nicht, hab ich ehrlich gesagt nicht drauf geachtet.

  • Der is ab 16, oder denkst du in ner deutschen Fassung ab 12 wäre das mit der schönen "Armquerdurchbauch" Scene im Auto drin ???


    Das is alles Simple nochmal zum mitschreiben:


    Der T-800 (Arnie) hat in der Zukunft John Connor erledigt. Der Grund war das Skynet (dieser Supercomputer) ihn nachgebaut hat, da Connor scheinbar sowas wie vertrauen zu diesem Terminator Model hatte. Seine Frau hat dann irgendwie genau den gleichen T-800 reprogrammiert und zurückgeschickt damit dieser die beiden schützen kann. Das mit den Waffen weis er eben auch von der Tuss, die hat ihm ja alle Daten eingegeben. Der Vater wollte nur das die Tochter überlebt, Skynet gabs in dem Film nie. Der Virus von dem im Film mal gelabbert wurde war Skynet. Skynet ist ein reines Programm gewesen das sich irgendwie nen eigenes Bewusstsein erschaffte, und erst als man am schluss SkyNet aktivierte (also seinen zugehörigen Rechner) war das Chaos perfekt.


    Freu mich schon auf Teil 4 :)


    century82.jpg



    If you can`t feel my hate, if you think you can fool me again, so read my scars and see if i`m ENRAGE!!!

  • Falls du das noch nicht mitgekriegt hast ... Es gab eine Zeitverschiebung, er konnte das nicht wissen weil das von Teil 3 noch nicht passiert war.
    Da sie in Teil 2 CyberDyne in die Luft gejagt haben kam der angriff der Maschinen erst 10 Jahre später wie ursprünglich "geplant".


    century82.jpg



    If you can`t feel my hate, if you think you can fool me again, so read my scars and see if i`m ENRAGE!!!

  • Nicht ganz. Weil ja die Geschehnisse von Teil 3 auch "vor" seiner Ermordung liegen. Aber nur weil er es wußte heißt ja noch lange nicht das er in der Lage war das auch zu verhindern. Und wer weiß vielleicht lief die in Teil 3 geschaffene Zeitlinie ja so das Connor mit deren Verlauf zufrieden war und sich deshalb hat umbringen lassen, damit es eben genau so wieder passiert.


    Und in Teil 3 ist Arnold soweit ich das mitgekriegt habe KEIN T-800. Als er seine Seriennummer sagt, sagt er eine andere Nummer. Ob das Zufall ist weiß ich nicht, ich könnte mir aber auch vorstellen das die Entwickler sich da tatsächlich Gedanken drüber gemacht haben. Weil man sich wenn er ein T-800´er wäre, man sich ja fragen müßte warum in Teil 1 bei der Schrottpresse und im Hochofen von Teil 2 seine Brennstoffzellen nicht explodiert sind. (hm... ich glaube ich denke gerade zu intensiv über diese Filme nach..)