Übrigens hat Bürger Lars Dietrich selbst mal erklärt, dass Lars Dietrich tatsächlich sein bürgerlicher Name ist und er sich deshalb auch als Künstler Bürger Lars Dietrich nennt.
Reinhard "Lacky" Lakomy
-
-
Angelika Mann, besser bekannt als die "Lütte" hat auf ihrer Facebook-seite besagtes Musikvideo verlinkt.
Seit heute ist das Album erhältlich.
Es singen viele stars mit, unter anderem Wolfgang Lippert.
Die Geschichtenlieder an sich sind nicht neu, aber sehr toll arrangiert! -
Seit heute habe ich auch endlich dieses Album!
Ich kann nur immer wieder sagen, dass diese ohnehin schon zauberhaften Lieder toll arrangiert wurden!
Sänger sind unter anderem Wolfgang Lippert, Bürger Lars Dietrich, Jeanette Biedermann, Stefanie Hertel und die kölsche A Capella-gruppe Basta. -
Übrigens singt ein ehemaliges Mitglied des Lakomy-ensembles inzwischen bei Udo Lindenberg. Es ist die talentierte Sängerin Josephin Busch.
NACHTRAG: Sie ist die Hauptdarstellerin des Lindenberg-musicals "Hinterm Horizont" -
Ich liebe diesen Mann und ich liebe seine Trilogie total spanned kinder lernen was , tolle Sprecher wurden eingesetzt und es ist fantastisch als Gesamt werk empfehle ich sehr jedem die werke dieses Mannes
-
Ich musste gerade in dieser schweren Zeit mit Corona und all dem Mist an meine unbeschwerte Kindheit denken an den guten Lacky... man glaubt gar nicht wie gut es tut ein paar dieser Unfassbar schönen Geschichtenlieder zu hören. Ich bin ehrlich mir kamen die Tränen ...einfach herrlich. Besonders die Öko Trilogie ist nach wie vor mein favourit
-
https://www.traumzauberbaum.de…analrattenbande-Doppel-CD
Habe ich gerade gesehen und konnte es fast nicht glauben schaut mal wie schön Release war 2020 ein volles neues Geschichtenlieder Album
Dazu auch wieder etliche bekannte Stimmen und tolle lieder ... ich glaub die besorg ich mir
-
Seine Tochter war bei Chez Krömer zu Gast: Chez Krömer