Wer hat noch Wwf Stuff

  • So, nun will ich hier nur auch mal meinen Senf dazu geben!


    Wrestling-Videos habe ich auch auch ne Menge: 25 Originale zum Teil in Englischer Sprache, weil es die echt alten wie Wrestlemania 1 eben nit mehr in deutsch gab, und über 40 selbst aufgenommene mit ca 60. PPVs
    Wer mal ne Liste will, der soll sich bei mir melden, aber ohne Grund schreib ich das nicht alles auf!


    Magazine hab ich auch eine ganze Menge! Größtenteils WWF, paar von PowerWrestling und sogar 2-3 der WCW!


    zum Thema Ultimate Warrior und Renegade! Den guten Menschen, den man da diesen Warrior-abklatsch verkörpern ließ, war ein echter Superstrar in seiner Rocky-Mountains-Liga! Keine angst, der kommt nicht wieder, der is tot!


    Zum Thema WCW: Auch wenn ich mich hier dann gegen den wind stelle, sollte man nicht vergessen, daß viele Wrestler ihre Karriere in der WCW begonnen haben: Diesel trat Anfang der 90er in der WCW als OZ auf, Razor als so ein pinkfarbener Paradiesvogel und auch Lex Luger begann hier! Und so ging es noch vielen Wrestlern!
    Der Grund, warum Mitte der 90er so viele die WWF verließen, war der beginndende Wandel! Vince wollte zu viel verändern, und das gefiel nicht! Also folge konnte man beobachten, daß die Saurier Hogan ( purer Hass gegen diesen Menschen, der kann NIE genug kriegen) und Flair (eigentlich das selbe, bloß schon paar Jahre eher), gefolgt vom gesammten Million-Dollar-Team (Diesel, Razor, IRS, Tatanka, BamBam), die Steiners, Luger und ettliche mehr zur WCW , in die ECW oder nach Japan gingen!
    Eins der größten Probleme, die die WWF dadurch bekam, war ein eindeutiger Mangel an Wrestlern! Scheut euch da einfach noch mal die PPVs von 96/97 an, z.B. den Rumble, der macht es am deutlichsten: 30 Mann für eine Battle Royal zusammen zu bekommen! Die mußten wrestler wie BamBam und ChainSaw-charlie (alias Terry Funk) aus der ECW leihen, damit die den Ring voll bekamen!


    Der Wechsel von Lex Luger war auch der einzigste Grund, der mich zur WCW trieb! Nin absoluter Fan, habe 40 Stunden Video-Material von ihm!
    Was die WCW aus diesem Wrestler-Potential machte ist zwar fraglich, aber naja! Luger und Sting fand ich noch einiger maßen akzeptabel!


    @ Bmaster: mit dem lückenhaften Wissen in letzter Zeit geht es mir genau so, wie dir!
    Ich kann mich noch gut an die Zeiten erinnern, als die WWF auf Tele5 lief, dann lückenlos auf RTL2 verschoben wurde, und dann ewig lange weg war, bis sie mal kurz auf DSF mit der WCW zusammen kam (eher als zusammenfassender Bericht)! Dann war die WWF nur noch auf dem englischen Kanal „Sky-Sports 3“ zu sehen, wenn man es über PC entschlüsseln konnte, zumindest, bis sie den Sender auf meiner Schüssel geext haben! Gefolt von einer langen Abstinenz ist die WWF mal für 2-3 Monate auf TM3 gelaufen, aber als ich da mitbekam, was passiert ist ...! Was haben die aus dem Undertaker gemacht, und was aus Mabel! Der arme Fatu (immerhin eine Hälfte der mehrfachen Tag-Team-Champs „Head-Shrinkers“) zu einem fetten Rikishi , der jedem seinen Hintern ins Gesicht reibt! PFUI!
    Und außerdem haben die ja kaum noch ordentliche Wrestler! Die 5-6, die sie noch haben, die stehen stunden lang im Ring und erzählen nur Mist, den keiner interessiert! Wenn die es nötig haben, ihre neuen Storys verständlich zu machen, indem sie die Zuschauer eine Stunde lang tot-schwatzen! Bitte!


    Die WWF hat sich ihr eigenes Grab geschaufelt! Ich finde, daß ab 94 alles so langsam schlechter wurde!
    Bis 94 hat man die Sendung „Superstars“ im TV gesehen, da hat ein richtiger Superstar immer gegen einen Nobody gewrestlet, und am Ende der Sendung gab es einen Main-Event, wo zwei Stars aufeinander trafen!
    Und damals war ein 3-Stunden-PPV noch was Besonderes, da gab es nur hochgradige Superstars und Titelkämpfe! Was ist das denn heute geworden? „Raw is War“ geht schon drei Stunden (daß, davon eine Stunde nur dummes Geschwätz geredet wird, lasse ich hierbei mal links liegen) , da treten nur Stars an, Titelkämpfe gibt´s in den kleinsten House-shows! Das hat meiner Meinugn nach dazu gefüht, daß die großen PPVs nichts mehr Besonderes sind! Wrestler wie Bret Hart sind alltäglich geworden! Und das finde ich richtig zum Kotzen!


    Bin auf eure Kommentare gespannt!
    Entweder seid ihr meiner Meinung, oder ihr zerreißt mich in der Luft!


    Also los!


    Flo

    "Wo Liebe wächst, gedeiht Leben - wo Hass aufkommt droht Untergang"


    - 8-facher "Mr. TV-Kult" -