• ist zwar schon ein bisserl her, aber letztens war doch diese iq show mit günther jauch. da hab ich heute meine eltern und bruder besucht und was erzählt mir der eigentlich dösbaddel? er hat den test mitgemacht und mit 139 abgeschnitten. soll ich mal ehrlich sein??? das hätt ich nich gedacht - doch nich mein bruder :respekt:

  • Ich darf nicht mitmachen, weil ich alle anderen Mitspieler blass diskrimieren würde mit meinem hohen Ergebniss *grins*


    Ne ernsthaft: ich guck mir diese Sendungen nicht an, ständig kommen doch solche Sendungen wo die schüler geprüft werden, schüler & lehrer. prominente, usw. usf. Ist doch alles schwachsinn, mich juckt es nicht wie intelligent diese nasen sind, sondern sie sollen ihren alltag bewältigen und sonst nichts. Vorallem wenn Politiker in so ne sendung kommen, die sollen erstmal die deutsche wirtschaftskrise aus dem weg räumen bevor sie im fernsehen ein auf intelligent und friede freude eierkuchen machen.

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)