Am Fuß der Blauen Berge

  • Melde mich heute mal wieder ausnahmsweise.
    Aber ich finde, diese Ankündigung ist es wert.
    Am 9.Dezember veröffentlicht PIDAX FILM 3 Folgen der legendären Serie "Am Fuß der Blauen Berge" mit Robert Fuller.
    Dies ist um so mehr ein Ereignis, weil die deutsche Synchronfassung als verschollen galt.
    Jetzt hat sich ein Fan gefunden, der zumindest einige Folgen vor gut 40 Jahren auf einem hochwertigen Tonband mitgeschnitten hat. Dieser Ton wurde wohl so gut restauriert, daß er frischer als der englische Originalton wirkt.
    Wohlgemerkt: Diese 3 Folgen können in einer ungekürzten Original deutschen Synchronfassung erworben werden. Übrigens in Farbe - ich sah sie das letzte Mal noch Schwarz-Weiß.
    Preis: ca. 18-20 Euro.


    http://www.youtube.com/watch?v=msVM1Y7DaD8

    "Wir müssen mit den Realitäten wirtschaften und nicht mit Fiktionen"

    (Bismarck 1853)



    Einmal editiert, zuletzt von Bruno ()

  • Das ist wirklich sensationell! Da sieht man mal was wieder so "auftauchen" kann, was alles in "privater Hand" liegt und was mit ein bisschen Engagement seitens der Firmen so alles möglich ist!

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius