Was soll das Kampf Posten

  • Muss es sein das jetzt alle Sachen die wir schon 20 mal durgekaut haben
    jetzt wieder losgehen


    Diese ganzen "Wer ist euer liebling" sind doch voll über ALT


    Schade das die alten daten ned mehr da sind:
    So könnte man es verhindern das solche post aufgemacht werden


    Aber nichts für ungut

  • hast ja recht aber ich wollte mal wieder gesprächsthemen schaffen, war nicht böse gemeint!


    Aber wir haben ja auch neue ...

    Was heute noch wie ein Märchen klingt, kann morgen bereits Wirklichkeit sein. Hier ist ein Märchen von Übermorgen. :thumbup:

  • Yo weils des zeuch nimmer gibt schätze ich mal!Damit wir was für die nachwelt haben!auch wenn du schon alles kennst kanns ja sein das neuere leutz des noch net kennen und gern ma lesen würden!

    <Beeth> Girls are like internet domain names, the ones I like are already taken.
    <honx> well, you can stil get one from a strange country

  • nein das war ned so gemeint


    ich mein nur
    bin halt der meinung das wir die alten sachen doch irgentwie wieder herbekommen müssen.


    und an den post hat mich halt genervt das es ein Wahloses


    Was/WER/WIE Folgen / Carackter und so Dauer Posten gab
    weiste alles auf einmal ohne das man sich auf eine sache konzentrieren kann


    so zack zack halt


    ach egal
    ihr habt ja recht
    aber nehmt es ned bös


    Iron
    sorry

  • ich versuche gerade Godfather seid 20 min klar zu machen, das es schwachsinnig ist, überall zu posten und so, da er und lobo(nur ma als beispiel) nichts zu Thema zu sagen haben. Da reden wir von SW und dann landen wir bei BFP, die posten weiter obwohl sie eigentlich keine Ahnung von Sw games haben. Wenn ich so nen thred poste, dann kann sich jeder dazu erst mal äusern, aber dann werden die Teile auch nur noch von leuten weitergeführt, dir wirklich ahnung oder interesse haben. DIe wollen aber anscheinend nur ihre posts hier steigern. So Xtrem wie jetzt war es ja noch nie, da kann nur die Übersicht verloren gehn.

  • also auch wenn das hier wieder mal vom Thema weggeht und BOZZ DAMIT ANGEFANGEN HAT!!!!!!!!!!!Mit Bfp hat einer von euch angefangen!!!Starwars spiele hab ich gespielt da lagst DU noch in den windeln!Und nu schluss denn hier gehts darum das die alten themen wieder aufgegriffen werden und um nix sonst!
    Und das thema is jetzt wohl erledigt!

    <Beeth> Girls are like internet domain names, the ones I like are already taken.
    <honx> well, you can stil get one from a strange country

  • egal schluss jetzt
    hört auf


    is doch kinderkram was hier abgeht
    man man bis auf einmal hatten wir hier immer Ruhe aber jetzt ist irgentwas passiert
    und nu is hier der teufel los


    Ixch rufe dich ooohhh meister
    Kuboth höre mich wir brauchen deine Weisheit
    mach das der stress aufhört

  • was soll ich? *g*


    Also zu dem Thema kann ich sagen, dass ich es ok finde die alten Themen wieder aufzumachen, nur einträge wie "lol" oder "jo" und das dann 5 mal hintereinander oder diese endlose vom thema abkommen ist schon sehr arg


    Sowas versuch ich ja aber zu unterdrücken, wenns zu etrem ist, dadruch das ichposts schliesse oder dile entsprechenden einträge lösche


    ich hoff das cactus das mal mit den moderatoren wieder hinkriegt, dann können wir alle zusammen etwas für eine bessere welt tun ;)

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius