Die 18 Zweitligisten haben sich auf dem DFB Bundestag , den Forderungen der DFL gebeugt und der Relegation zugestimmt ,nun müssen sie halt die Folgen tragen .

VfL Bochum
-
-
-
Ja je nu. Ist doch so....
-
immer wieder gerne
-
Passt aber zu dem was ich von Gladbachern bis jetzt so erfahren habe.
-
Hab schon wieder n Kaffee auf.
Der Vfl spielt getz die ganze Zeit nur Fr. und Montags im Wechsel. Nicht ein regulärer Spieltag dabei. Am 20.08. kommt "schon" der erste.
Das ist doch zum ko**en. Freitag und Montag Abends gehen weniger Leute ins Stadion aus verständlichen Gründen. Wäre es nicht sinnvoller sowas auf alle 18 Vereine aufzusplitten?
Manmanman.....
-
Tja, quo vadis VfL?
Sieht ja nicht so aus, als wollte man aufsteigen.
Mal sehen was das gegen Union Berlin gibt heute.....
-
Ich kann keine "hochklassigen", "interessanten" und "intensiven" Spiele mehr sehen! ICH WILL PUNKTE!!!!!!!!!!!!!!!
-
Mein weiteres Beileid
Für Fürth freut es mich als Franke.
-
Gibt's denn in Bochum schon eine Trainer-Diskussion? Funkel hatte ja schon den letztjährigen Saisonstart in den Sand gesetzt, aber diesmal sieht's ja noch schlimmer aus.
-
Während sich Pauli oben festsetzt kämpft Bochum immer mehr um den Klassenerhalt, wenn sich nichts ändert.
-
Das war ja echt mal ein Krimi am Wochenende. Freut mich für Dich Chewie, dass Bochum am Ende noch gewonnen hat.
-
Beim Friedhelm kriege ich so langsam meine Zweifel. Er mag ein guter Trainer sein, wie alle sagen, aber bei Hertha hat es nicht geklappt, bei Bochum auch nicht, und nun hat er zum Einstand bei Aachen erstmal zwei Niederlagen kassiert.
Ich glaube, Bochum kann froh sein, ihn los zu sein. Was aus Aachen wird, muss euch ja nicht kümmern.
-
@ No Nick
Du weist schon noch , das Friedhelm Funkel den VFL Bochum in der letzten Saison , fast zum Aufstieg in die 1 Bundesliga geführt hätte , nur in der Religation an Mönchengladbach gescheitert ist ????
Ob der Wechsel in Bochum richig war ,wird die Zukunft zeigen , Friedhelm Funkel ist ein guter Trainer , für die zweite Liga und ich denke Er wirds auch in Aachen beweisen .