System of a Down

  • Das is doch wohl mal geil, die machen die bekloppteste Musik ever! :D


    Bisher hat´s noch niemand versucht, ihren Stil zu kopieren, anscheinend geht das auch garnicht, die sind IMO die innovativste Band seit einigen Jahren...

    Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
    Kannibalismus verursacht Menschenaufläufe!

  • naja die jungs sind schon älter uns so inovative sind die auch nicht da gibts noch gute andere bands in der richtung ich find nur scheiße was da fürn hype abgezogen wird.aber nagut lasst uns nicht darüber diskutieren.Gut für die jungs endlich verdienen sie ein wenig geld .Ich finds nur scheiße das jedes blag im bus oder so sagt (fistelstimme herpes an der oberlippe)"boa sind die geieel.
    Keinen dunst worum es in der mucke geht.


    *so und weg
    *qualm

  • Na ja, mit diesem Kiddie-Image muss jede Band leben, die bekannt wird, aber SoaD machen Musik, die ich sonst noch nirgendwo gehört hab und der Hype um sie is mir scheiss egal...

    Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
    Kannibalismus verursacht Menschenaufläufe!

  • naja system of a down machen auch vel mit Korn zusammen!
    und wenn du sagst das mit dem Kiddie image viele leben müssen solltest du nicht so doof sein und bei Korn oder Slipknot sagen das des Kiddie kram is des is nämlich leider genauso in den mainstream kiddie shit reingekommen genauso wie SoaD!
    und vom stil her sind sich Korn und SoaD garnicht mal so unähnlich,auch wenn SoaD noch en bissel sic'er sind als Korn!
    Im gedanklichen ansatz der texte sind sie sich auf jedenfall SEHR ähnlich!

    <Beeth> Girls are like internet domain names, the ones I like are already taken.
    <honx> well, you can stil get one from a strange country

  • Ich hör eigentlich nicht ausschliesslich auf die Texte, sondern eher darauf, wie sich Gitarre, Schlagzeug und Gesang anhören, und das find ich bei SoaD einmalig. Kann ich von KoRn nich gerade behaupten...


    Das sagt übrigens auch ´n Kumpel von mir, der seit längerere Zeit in ´ner Band spielt und sich wirklich gut auskennt ( Bmaster: Nicht Nils, kennste nich).

    Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
    Kannibalismus verursacht Menschenaufläufe!

  • Und ich hab en kumpel der inner Band spielt und korn geil findet!Des hat ja mal voll nix damit zu tun ob es reel gut oder nicht gut ist!Geschmäcker sind verschieden egal ob jemand inner band spielt oder nicht!
    Und wenn man sich die stimmlage und die Tonal spanne anhört haben Korn und Soad Die selbe egal obs bei den lauteren oder ruhigeren parts is!
    Die sänger kennen sich nämlich gut untereinander und haben früher zusammen inner band gespielt!

    <Beeth> Girls are like internet domain names, the ones I like are already taken.
    <honx> well, you can stil get one from a strange country

  • Der stil is der selbe!!!!!!!!!!!!!!!!Die machen beide La New Metal oh man!
    Du solltest dich mal informieren bevor du anfängst irgendwas zu erzählen!
    Natürlich klingen die lieder alle ein bisschen anders sind ja auch verschiedene Bands aber der stil ist und bleibt der selbe!!!!!!!!!!!

    <Beeth> Girls are like internet domain names, the ones I like are already taken.
    <honx> well, you can stil get one from a strange country

  • Informieren, informieren, blabla, es steht sicher nirgendwo, dass Korn und SoaD den gleichen Stil haben, übrigens ist das nur die gleiche Musikrichtung, die du da angegeben hast, deswegen klingt´s nich gleich *gähn*


    Ach ja, um auf deinem Niveau zu bleiben: Du hast doch keine Ahnung mann!!!!!!!!!!!!! Hör das mal richtig!!!!!!!!

    Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
    Kannibalismus verursacht Menschenaufläufe!

  • oh man!geh mal auf ein paar seiten da steht das es der selbe stil is!
    Es klingt ganz sicher ähnlich,gleich klingts natürlich nicht es sind ja verschiedene Bands!
    Oh und nur zu info ich find SoaD auch schon gut hab nämlich schon lange alle alben von denen,kenne ihren stil ihre discography und was sonst noch alles dazu gehört und wenn du mal auf en paar Hp von SoaD nachliest wirst du lesen das sich Serj selbst gerne mit Korn vergleicht!

    <Beeth> Girls are like internet domain names, the ones I like are already taken.
    <honx> well, you can stil get one from a strange country

  • weil Korn zwar die gleiche musikrichtung verfolgt ABER eine eigenständige Band ist!Das ändert aber nichts daran das sie zur selben Musikrichtung gehören und es sau viele parallelen bei beiden Bands gibt!Dem einen gefällts dem anderen net,aber nur weils einem net gefällt ändert das nix dran das sie trotzdem viele gemeinsamkeiten haben und deshalb zur selben musikrichtung gehören!

    <Beeth> Girls are like internet domain names, the ones I like are already taken.
    <honx> well, you can stil get one from a strange country

  • * nicken tut nicken tut nicken tut nicken tut nicken tut nicken tut nicken tut nicken tut nicken tut nicken tut nicken tut nicken tut nicken tut nicken tut nicken tut nicken tut nicken tut nicken tut nicken tut nicken tut nicken tut nicken tut nicken tut nicken tut nicken tut nicken tut nicken tut nicken tut nicken tut nicken tut nicken tut nicken tut nicken tut nicken tut nicken tut nicken tut nicken tut nicken tut nicken tut nicken tut nicken tut nicken tut nicken tut nicken tut nicken tut nicken tut nicken tut nicken tut...........................


    Ach und nochwas Ich finde Judas Priest auch geil heißt aber nochlange das ich Primal Scream unbedingt mag.