• hrhr ... am Montag kommt nach dem geilen Match Hogan - McMahon ein weiter Knaller ...


    The Rock vs. GOLDBERG


    Weiteres geiles match kann


    Booker T. & HBK & Nash vs. Triple H & Rick Flair & (hab ich vergessen)


    Übrigens Piper is back ;)


    century82.jpg



    If you can`t feel my hate, if you think you can fool me again, so read my scars and see if i`m ENRAGE!!!

  • @Flo
    komme aus Hannover
    und habe zwischen 1987-1996 WWF und auch ein bischen WCW geguckt
    hab eigentlich nur aufgehört weils nimmer kamm. ujnd alks ich dann so 2000 wieder gesehn habe war ich sehr entäuscht unjd habe dann nix mehr gsehn.




    bad news kenne ich der war schwarz und hatte ne glaze
    bei Royal Rumble 89 war er noch dabei


    denn hammer in der liste finde ich aber KWANG und LAvio VEga
    das war ein schock aber wenn ich jetzt so an KWANG denke dann sehe die ähnlich keiter bildlich vor mir

  • ja, ich hab so ab 1993 geschaut, und auch bis es nicht mehr im Free-TV dran kam! habe aber nebenbei noch intensiv die alten Kämpfe geschaut und mir dabei ein ordentlich umfangreiches Wissen angeeignet! (das will ich hier jetzt mal so behaupten)! Die alten Kämpfe und Storys, die noch ohne ewiges dummes Gelaber verständlich waren, habe ich eh immer für besser gehalten!
    Aber die Zeiten sind ja nun vorbei!

    "Wo Liebe wächst, gedeiht Leben - wo Hass aufkommt droht Untergang"


    - 8-facher "Mr. TV-Kult" -


  • ==> Dave Melzer vom Wrestling Observer meint, dass die WWE im Moment in
    Kontakt mit Sting steht um eine Verpflichtung des ehmaligen WCW Cham-
    pions zu erzielen. Der Stand ist das Sting gerne für WWE auftreten wür-
    de, allerdings solle die WWE erst Lex Luger unter Vertrag nehmen, dann
    würde auch Sting unterschreiben. Sting ist mit Lex Luger brefreundet
    und möchte ihm helfen, da Luger im Moment sehr große finanzielle Pro-
    bleme haben soll. Deshalb möchte er die WWE damit locken. Wie es weiter
    geht wird man sehen, wir halten euch auf dem Laufenden !



    ==> Wie berichtet, sollen bei World Wrestling Entertainment wieder die
    Namen Sting & Lex Luger ins Gespräch gekommen sein. Sogar Stinger, der
    sich bisher immer gegen eine Verpflichtung von WWE stellte, soll nun
    Interesse an einem oder mehreren Auftritten für die Promotion haben.
    Allerdings hat die Sache einen Hacken, im Falle einer Verpflichtung
    möchte Sting gerne, dass WWE auch seinen Freund Lex Luger unter Ver-
    trag nimmt. Beide traten zuletzt für die Promotion von Jerry Jarrett
    NWA-TNA auf. Sobald es Neues gibt, erfahrt ihr es bei uns.

    "Wo Liebe wächst, gedeiht Leben - wo Hass aufkommt droht Untergang"


    - 8-facher "Mr. TV-Kult" -


  • Hat mir eigentlich mal jemand ne Liste in der ALLE herausgebrachten deutschen WWF-Kassetten gelistet sind ?


    Also: KEINE DVD's, keine mit englischem Kommentar (SilverVision, o.ä.), keine WCW, ECW, etc.


    Ich setze jetzt einfach mal meinen aktuellen Stand rein mit Bitte um Ergänzungen...


    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)

  • Um mal ein altes Thema hier wieder aus der verstaubten Kammer zu holen: Ich habe gerade ein Weilchen bei Wikipedia nach Wrestlern, Veranstaltungen, etc. (eben alles was mit Wrestling zu tun hat) gestöbert und bin da auch auf den Artikel vom "Ultimate Warrior" gestoßen. Interessant dass er, wie mancher vielleicht wissen dürfte, mit bürgerlichem Namen Bryan James Hellwig hieß. 2003 lies er aufgrund des Rechtsstreites wegen seinem ehemaligen Künstlernamen seinen Nachnamen in "Warrior" ändern. Anfang diesen Jahres lies er zusätzlich auch seinen Vornamen ändern weshalb er nun offiziell "Warrior Warrior" heißt.


    Kranke Welt...


    Zum nachlesen bitte hier klicken.


    Gruß SaScha

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)

  • Wie kommst Du jetzt darauf ? Hellwig klingt für mich jetzt weniger deutschstämmig. Könnte vom Schwedischen / Norwegischen "Helveg" abgeleitet sein....

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)

  • Hellwig ist - zumindest in meiner Gegend - ein geläufiger Nachname. Wie auch Hellbig o.ä. Falls das wirklich ein nordischer Name ist, kann es immer noch sein, daß er deutschstämmig ist. Das Thema interessiert mich sehr, daher bin ich darauf gekommen.


    Der hat doch auch mit der Warrior Figur Comics gezeichnet? Ich weiß noch, daß ich ca. 1999 / 2000 auf ner Webseite war die von ihn gestaltet wurde.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius