Ja, der hat bis ca 1990 gekämpft und war auch schon recht alt.
War auch großer sympathieträger
WWF
-
-
hast es in meiner Liste gelesen?
Max Moon ist später zu Konnan geworden! -
und das Barry Horoorwitz mal als Maskierter unterwegs war, hat ich auch recht: oben in der Liste stehst: Red Knight
-
Als konnan kenn ich den nicht
-
als maxx moon hat er ja auch ne maske gehabt! oder haste da mal drunter geguckt!?
-
@ BMaster
da will ich nur noch einen Namen in den Raum stellen: "Black Phantom"
Kennst du den noch? -
Was hat das damit zu tun? Da ich Konnan nicht kenne, weiss ich ja auch nicht wie der aussah
-
hrhr ... am Montag kommt nach dem geilen Match Hogan - McMahon ein weiter Knaller ...
The Rock vs. GOLDBERG
Weiteres geiles match kann
Booker T. & HBK & Nash vs. Triple H & Rick Flair & (hab ich vergessen)
Übrigens Piper is back
-
@Flo
komme aus Hannover
und habe zwischen 1987-1996 WWF und auch ein bischen WCW geguckt
hab eigentlich nur aufgehört weils nimmer kamm. ujnd alks ich dann so 2000 wieder gesehn habe war ich sehr entäuscht unjd habe dann nix mehr gsehn.bad news kenne ich der war schwarz und hatte ne glaze
bei Royal Rumble 89 war er noch dabeidenn hammer in der liste finde ich aber KWANG und LAvio VEga
das war ein schock aber wenn ich jetzt so an KWANG denke dann sehe die ähnlich keiter bildlich vor mir -
ja, ich hab so ab 1993 geschaut, und auch bis es nicht mehr im Free-TV dran kam! habe aber nebenbei noch intensiv die alten Kämpfe geschaut und mir dabei ein ordentlich umfangreiches Wissen angeeignet! (das will ich hier jetzt mal so behaupten)! Die alten Kämpfe und Storys, die noch ohne ewiges dummes Gelaber verständlich waren, habe ich eh immer für besser gehalten!
Aber die Zeiten sind ja nun vorbei! -
==> Dave Melzer vom Wrestling Observer meint, dass die WWE im Moment in
Kontakt mit Sting steht um eine Verpflichtung des ehmaligen WCW Cham-
pions zu erzielen. Der Stand ist das Sting gerne für WWE auftreten wür-
de, allerdings solle die WWE erst Lex Luger unter Vertrag nehmen, dann
würde auch Sting unterschreiben. Sting ist mit Lex Luger brefreundet
und möchte ihm helfen, da Luger im Moment sehr große finanzielle Pro-
bleme haben soll. Deshalb möchte er die WWE damit locken. Wie es weiter
geht wird man sehen, wir halten euch auf dem Laufenden !==> Wie berichtet, sollen bei World Wrestling Entertainment wieder die
Namen Sting & Lex Luger ins Gespräch gekommen sein. Sogar Stinger, der
sich bisher immer gegen eine Verpflichtung von WWE stellte, soll nun
Interesse an einem oder mehreren Auftritten für die Promotion haben.
Allerdings hat die Sache einen Hacken, im Falle einer Verpflichtung
möchte Sting gerne, dass WWE auch seinen Freund Lex Luger unter Ver-
trag nimmt. Beide traten zuletzt für die Promotion von Jerry Jarrett
NWA-TNA auf. Sobald es Neues gibt, erfahrt ihr es bei uns. -
Hat mir eigentlich mal jemand ne Liste in der ALLE herausgebrachten deutschen WWF-Kassetten gelistet sind ?
Also: KEINE DVD's, keine mit englischem Kommentar (SilverVision, o.ä.), keine WCW, ECW, etc.
Ich setze jetzt einfach mal meinen aktuellen Stand rein mit Bitte um Ergänzungen...
Code
Display MoreIn Your House 2/95 In Your House 1/96 In Your House 2/96 In Your House 3/96 In Your House 4/96 In Your House 5/96 King of the Ring 93 King of the Ring 94 Royal Rumble 91 Royal Rumble 92 Royal Rumble 93 Royal Rumble 94 SummerSlam 90 SummerSlam 91 SummerSlam 92 SummerSlam 93 SummerSlam 94 SummerSlam 95 Survivor Series 91 Survivor Series 92 Survivor Series 93 Survivor Series 94 WrestleFest '93 WrestleFest '94 WrestleFest '95 WrestleMania VI WrestleMania VII WrestleMania VIII WrestleMania IX WrestleMania X WrestleMania XI The History of WrestleMania The History of SummerSlam SummerSlam - The Greatest Hits March to WrestleMania X Hulkamnia 6 Hulkamania Forever The Immortal Hulk Hogan Bret Hitman Hart - His greatest Hits Undertaker ...his gravest Matches! Shawn Michaels - Hits from the Heartbreak Kid Razor Ramon Big Daddy Cool Diesel SlamFest 95 Rampage 91 Rampage 92 Brawl in the Family Paul Bearers Hits from the Crypt Invasion 92 Grudge Matches Inside the WWF Mega Matches Global Warfare Bashed in the USA Invasion of the Bodyslammers German Fan Favorites German Fan Favorites 2 1992 - The Year in Review Grudges, Gripes & Grunts Monday Night Raw
-
Um mal ein altes Thema hier wieder aus der verstaubten Kammer zu holen: Ich habe gerade ein Weilchen bei Wikipedia nach Wrestlern, Veranstaltungen, etc. (eben alles was mit Wrestling zu tun hat) gestöbert und bin da auch auf den Artikel vom "Ultimate Warrior" gestoßen. Interessant dass er, wie mancher vielleicht wissen dürfte, mit bürgerlichem Namen Bryan James Hellwig hieß. 2003 lies er aufgrund des Rechtsstreites wegen seinem ehemaligen Künstlernamen seinen Nachnamen in "Warrior" ändern. Anfang diesen Jahres lies er zusätzlich auch seinen Vornamen ändern weshalb er nun offiziell "Warrior Warrior" heißt.
Kranke Welt...
Zum nachlesen bitte hier klicken.
Gruß SaScha
-
Den Warrior fand ich immer am besten Ist er eigentlich deutschstämmig?
-
Wie kommst Du jetzt darauf ? Hellwig klingt für mich jetzt weniger deutschstämmig. Könnte vom Schwedischen / Norwegischen "Helveg" abgeleitet sein....
-
Hellwig ist - zumindest in meiner Gegend - ein geläufiger Nachname. Wie auch Hellbig o.ä. Falls das wirklich ein nordischer Name ist, kann es immer noch sein, daß er deutschstämmig ist. Das Thema interessiert mich sehr, daher bin ich darauf gekommen.
Der hat doch auch mit der Warrior Figur Comics gezeichnet? Ich weiß noch, daß ich ca. 1999 / 2000 auf ner Webseite war die von ihn gestaltet wurde.
-
Vogel Specht postete
Den Warrior fand ich immer am besten Ist er eigentlich deutschstämmig?Ultimate Warrior war Cool
-
naja, den fand ich immer bissel zu künstlich. wobei man jetzt nicht wieder drüber diskutieren muß, daß eh alles show war
-
WOLFPACK RULEZ!!!
-
war echt besser als NWO