• schon gesichtet. zwar erst jetzt (war mit 2 kult serien beschäftigt (falls jemand frag kleiner tip pro7)) aber besser spät als nie. wer macht eigendlich ausm forum hier noch mit ausser mir? los outet euch. oder machen wir ein tread auf die anonymen fantasy wrestler :D

  • naja geht bisher ich denke mal richtig spass macht es dann wenn noch mehr leute dazu kommen. bisher hängt man überwiegend in der luft und wartet das endlich mal jemand ins forum kommt und nen kleinen schlagabtausch zu machen. aber zu empfehlen ist es auf jedenfall

  • Alder schwede ich hoff das is nen Fake was ich grad gesehn hab. Hab die Einzugsmusik von 2002 mit WWE vornedran von GOLDBERG gesehn ... ojeoje ich glaub da kommt ne gegenfraktion gegen die nWo auf :D


    century82.jpg



    If you can`t feel my hate, if you think you can fool me again, so read my scars and see if i`m ENRAGE!!!

  • SO nun bin ich stolzer besitzer von (update ^^):
    - Serrvior Series 93
    - Westling Mania 9
    - History of Summmer Slam 88-93
    - History of Werstling Mania
    - Ring of the Ring 1


    alles über ebay, es lebe das ebay!

    Was heute noch wie ein Märchen klingt, kann morgen bereits Wirklichkeit sein. Hier ist ein Märchen von Übermorgen. :thumbup:

  • Ich hab die neue Power Wrestling hier liegen .... wahnsinn was sich alles tut.
    Ende des Jahres kommt die WWF wieder nach Deutschland und HBK kämpft halt echt wieder... *tränerunterlauf*

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • @ Iron: jo, voll deiner Meinung, wo sind die guten Kämpfe hin, ohne daß ständig jemand eingreift oder denen was auf den Kopf donnert!


    Habe vor Kurzem auch gelsen, wer alles tot ist! L
    Auch Wrestler, die ich seiner Zeit nie leiden konnte, vermisst man doch stark!
    Da helfen nur die alten Videos!


    @ webmta: auch dir muß ich voll zustimmen! die häufigen Titel-Wechsel kotzen mich einfach nur an!
    Und die viel zu vielen neuen Storys find ich auch einfach nur scheiße!
    Aber das restuliert aus den gewagteren Matches! Riskantere Moves führen dazu, daß sich Wrestler verletzen und Monate lang ausfallen (denken wir nur an den Fußbruch von Sid), is dann ja klar, das die Story nicht weitergehen kann, also muß was neues her, und so gibt’s städige Bewegung: aus gut wird Böse, und dann Böder, plötzlich wieder ultimativ beliebt! Geh mir weg mit dem Mist!


    @ Serpico! Scheiß Rooster-Split! Scheiß fusion von WWF und WCW! das war der größte mist, den die jemals veranstaltet haben! Die WWF am Boden, die WCW fängt sich gerade wieder von den Machenschaften eines Eric Bischoff, und dann wird sie aufgekauft! widerlich!


    So viele titel, wie es jetzt gibt, daß ist unnormal! Früher war es so, der der IC-champ das Recht hatte bei einem PPV gegen den champ anzutreten! heute kann das irgendwie jeder Schnösel! Wie zum Geier können die Hardy-boyz Tag-Team-champs werden! Wer ist das überhaupt!
    Wer sind Bill DeMott, A-Train Brian Kendrick, BROCK LESNAR, CHARLIE HAAS, Crash, DAWN MARIE, EDGE, FUNAKI, JAMIE NOBLE, JOHN CENA, JOHNNY STAMBOLI, KURT ANGLE, MARK HENRY,
    MATT HARDY, NATHAN JONES, NIDIA, NUNZIO, SHANNON MOORE, SHELTON BENJAMIN, TAJIRI, BATISTA, CHIEF MORLEY, CHRIS NOWINSKI, CHRISTIAN, IVORY, JAZZ, JAMAL, LILIAN GARCIA, LITA, MAVEN, MOLLY HOLLY, RANDY ORTON, RICO, ROSEY, VICTORIA um hier mal die „Superstars“ der WWE aufzuzählen! Sollte man die kennen? Haben die sich irgendwann in einer kleinen Liga hochgearbeitet, wie die echten alten Superstars?! Die kann man doch alle in die Tonne treten! Heute habe ich auf Tele5 gesehen, wie dieser John Cena Fatu besiegt hat! Ich kann zwar das neue Fatu-Image (Rikishi) nicht ausstehen, aber es söllte niemals möglich sein, daß so ein Nobody einen solchen Champ besiegt!


    Und was macht der Shawn Michaels wieder hier! Der hatte doch genau wie hogan und Flair schon paar mal versprochen nie wieder zu kommen! Das sind alles solche Wiederholungstäter, die nie genug bekommen!


    @ Iron: ich habe reges Interesse mal paar Kopien von deinen Videos anzufertigen ! Wäre das möglich?
    Wrestling-Videos habe ich auch auch ne Menge: 25 Originale zum Teil in Englischer Sprache, weil es die echt alten wie Wrestlemania 1 eben nit mehr in deutsch gab, und über 40 selbst aufgenommene mit ca 60. PPVs
    Wer mal ne Liste will, der soll sich bei mir melden, aber ohne Grund schreib ich das nicht alles auf!


    Zum Thema WCW: Auch wenn ich mich hier dann gegen den wind stelle, sollte man nicht vergessen, daß viele Wrestler ihre Karriere in der WCW begonnen haben: Diesel trat Anfang der 90er in der WCW als OZ auf, Razor als so ein pinkfarbener Paradiesvogel und auch Lex Luger begann hier! Und so ging es noch vielen Wrestlern!
    Der Grund, warum Mitte der 90er so viele die WWF verließen, war der beginndende Wandel! Vince wollte zu viel verändern, und das gefiel nicht! Also folge konnte man beobachten, daß die Saurier Hogan ( purer Hass gegen diesen Menschen, der kann NIE genug kriegen) und Flair (eigentlich das selbe, bloß schon paar Jahre eher), gefolgt vom gesammten Million-Dollar-Team (Diesel, Razor, IRS, Tatanka, BamBam), die Steiners, Luger und ettliche mehr zur WCW , in die ECW oder nach Japan gingen!
    Eins der größten Probleme, die die WWF dadurch bekam, war ein eindeutiger Mangel an Wrestlern! Scheut euch da einfach noch mal die PPVs von 96/97 an, z.B. den Rumble, der macht es am deutlichsten: 30 Mann für eine Battle Royal zusammen zu bekommen! Die mußten wrestler wie BamBam und ChainSaw-charlie (alias Terry Funk) aus der ECW leihen, damit die den Ring voll bekamen!


    Der Wechsel von Lex Luger war auch der einzigste Grund, der mich zur WCW trieb! Nin absoluter Fan, habe 40 Stunden Video-Material von ihm!
    Was die WCW aus diesem Wrestler-Potential machte ist zwar fraglich, aber naja! Luger und Sting fand ich noch einiger maßen akzeptabel!


    @ Bmaster: mit dem lückenhaften Wissen in letzter Zeit geht es mir genau so, wie dir!
    Ich kann mich noch gut an die Zeiten erinnern, als die WWF auf Tele5 lief, dann lückenlos auf RTL2 verschoben wurde, und dann ewig lange weg war, bis sie mal kurz auf DSF mit der WCW zusammen kam (eher als zusammenfassender Bericht)! Dann war die WWF nur noch auf dem englischen Kanal „Sky-Sports 3“ zu sehen, wenn man es über PC entschlüsseln konnte, zumindest, bis sie den Sender auf meiner Schüssel geext haben! Gefolt von einer langen Abstinenz ist die WWF mal für 2-3 Monate auf TM3 gelaufen, aber als ich da mitbekam, was passiert ist ...! Was haben die aus dem Undertaker gemacht, und was aus Mabel! Der arme Fatu (immerhin eine Hälfte der mehrfachen Tag-Team-Champs „Head-Shrinkers“) zu einem fetten Rikishi , der jedem seinen Hintern ins Gesicht reibt! PFUI!
    Und außerdem haben die ja kaum noch ordentliche Wrestler! Die 5-6, die sie noch haben, die stehen stunden lang im Ring und erzählen nur Mist, den keiner interessiert! Wenn die es nötig haben, ihre neuen Storys verständlich zu machen, indem sie die Zuschauer eine Stunde lang tot-schwatzen! Bitte!


    Die WWF hat sich ihr eigenes Grab geschaufelt! Ich finde, daß ab 94 alles so langsam schlechter wurde!
    Bis 94 hat man die Sendung „Superstars“ im TV gesehen, da hat ein richtiger Superstar immer gegen einen Nobody gewrestlet, und am Ende der Sendung gab es einen Main-Event, wo zwei Stars aufeinander trafen!
    Und damals war ein 3-Stunden-PPV noch was Besonderes, da gab es nur hochgradige Superstars und Titelkämpfe! Was ist das denn heute geworden? „Raw is War“ geht schon drei Stunden (daß, davon eine Stunde nur dummes Geschwätz geredet wird, lasse ich hierbei mal links liegen) , da treten nur Stars an, Titelkämpfe gibt´s in den kleinsten House-shows! Das hat meiner Meinugn nach dazu gefüht, daß die großen PPVs nichts mehr Besonderes sind! Wrestler wie Bret Hart sind alltäglich geworden! Und das finde ich richtig zum Kotzen!


    Bin auf eure Kommentare gespannt!
    Entweder seid ihr meiner Meinung, oder ihr zerreißt mich in der Luft!


    Also los!


    Flo

    "Wo Liebe wächst, gedeiht Leben - wo Hass aufkommt droht Untergang"


    - 8-facher "Mr. TV-Kult" -


  • Neues aus der WWF:


    - Goldberg nun doch dabei


    - Kein king of the ring mehr


    - Owen Harts Leben wird verfilmt


    - The Imortal Hulk Hogan bleibt noch ein Jahr in der WWF


    - Mr Perfekt an überdosis Kokain gestorben

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • @ Flo
    wo du gerade die sendung superstars ansprichst da gabs dan noch die 2te sendung "challange".
    ausserdem habe ich immer die kämpfe geliebt in denen der nobody gewann
    der 1-2-3 Kid bekamm das 1-2-3 nur weil er Razor Ramon (Scott Hall für alle unter 15) besiegte


    oder Barry Horowitz der dank mit dem Juden lied einlief weil er... kein plan wen er damal besiegte ...könnte Bob Backlund sein... ach was weis ich


    oder wer kennt noch dem Brooklyn Brawler


    und wie heist dieser der sone blondierte VoKuHiLa frisur hatte und über jahre hinweg immer verloren hat Dwain Gill oder sowas???


    wer noch ein paar coole "nobodys" kennt schreibt mal

  • ach ja was vergessen
    hatte ich nur das gefühl oder hieß der catcher " MAX MOON" (haaaaaamer geiler wrestler) früher "Comet Kid" und wer war er kamm er später nochmal wieder als wer anders oder war er früher schon mal da gewesen?


    noch was
    machtr mal ne liste mit wrestlern die im laufe der jahre ihre identität geändert haben


    ein paar die mir schnell einfallen


    owen hart-Blue falcon oder sowas
    Crush-crush als Demolition mitglied dann als böse mit gesicht farbe und dann noch als sein richtiger name bryan adams


    Papa shango - Kama the surpreme fighting machine-god father-jetzt isser wieder da


    Dusty rhodes-goldust


    earthquake-shark (WCW)



    was ganz anderes was ist aus "Power & glory" geworden mit Hercules und scheié ich komm ned drauf


    oder dem Orient Express


    AAAHHHHHHHHHHHHHHH ich brauch den lten scheiß auf Video alles von 88-95 das waren die besten

  • Jo die "Challenge" war genau so ne Sendung Superstar vs. nobody!
    Da waren die PPV´s dann noch was ganz besonderes (im Gegensatz zu den heutigen Zeiten)


    Kid gegen Razor kann ich mich gut erinnern! aber der 1-2-3-Kid war mir trotzdem immer unsympathisch!


    Der Horrorwitz, der sich immer mit der Hand aufm Rücken gekloppt hat, der hat damals den Hakushi (den Japser mit den vielen Schriftzeichen aufm Körper) besiegt, dann den Backlund! Hakushi vermiss ich irgend wie, der hatte was!
    Damals waren die ganzen Gimmicks besser! heute alle nur noch ganz normal in Jeans gekleidet! *Ätzend*


    Brooklyn Brawler in seinem zerfetzten Shirt ist auch unvergessen, aber aus dem ist dann doch zwischenzeitlich auch mal ein erfolgreicher Maskierter Wrestler geworden *schäm* Name vergessen! Dann aber wieder als Brooklyn Brawler in der ECW!


    Erinnerst du dich an XantaKlaus, den sie mal für eine Nacht als "Weihnachtsmann"-Wrestler eingesetzt haben; und das im Juli!?


    Da gabs noch ne ganze Menge nobodys, aber der Brawler und der Horrorwitz waren die bekanntesten!
    Ich erinnere mich noch an Johnny Swinger!


    Max-Moon, jo, der sagt mir auch noch was, weiß aber zur Zeit nocht, wo ich ihn ein ordnen sollte! müssmer mal im Netz recherchieren!


    MASKED MEN


    Maskierter Wrestler
    Normaler Wrestlername
    Liga


    Aldo Montoya
    Justin Credible
    WWF


    Arachnaman
    Brad Armstrong
    WCW


    Arachnoids
    Headbangers
    WCW


    Avatar
    Al Snow
    WWF


    Badstreet
    Brad Armstrong
    WCW


    Battle Cat
    Brady Boone, Bob Bradley
    WWF


    Big Machine
    Blackjack Mulligan
    WWF


    Black Blood
    Billy Jack Haynes
    WCW


    Black Knight
    Jeff Gaylord
    WWF


    Black Scorpion
    Al Perez / Ric Flair
    WCW


    Black Tiger
    Marc Rocco
    WWF


    Blue Blazer
    Owen Hart
    WWF


    Blue Knight
    Greg Valentine
    WWF


    Chainsaw Charlie
    Terry Funk
    WWF


    Cobra
    George Takano
    WWF


    Conquistadors
    José Estrada & José Luis Rivera
    WWF


    Dark Patriot
    Doug Gilbert
    ECW


    Dink
    Tiger Jackson
    WWF


    Doink I
    Matt Bourne
    WWF


    Doink II
    Steve Keirni
    WWF


    Doink III
    Brooklyn Brawleri
    WWF


    Doink IV
    Ray Appollo
    WWF


    Doink V
    Ray Lichicelli
    WWF


    Dr. X
    Tom Pritchard
    WWF


    Executioners (1970's)
    Kowalski, Studd & Volkoff
    WWF


    Executioners (1990's)
    Duane Gill & Barry Hardy
    WWF


    Fantasia
    Brad Armstrong
    WCW


    Flyin' Nunns
    Headbangers
    WWF


    Fotograf beim KOTR '93
    Harvey Whippleman
    WWF


    Freedom Fighter
    Brad Armstrong
    WCW


    Giant Machine
    André the Giant
    WWF


    Giant Ninja
    Ron Reis
    WCW


    Gobbledy Gooker
    Hector Guerrero
    WWF


    Golga
    John Tenta
    WWF


    Hulk Machine
    Hulk Hogan
    WWF


    Kane
    Glen Jacobs
    WWF


    Kato
    Paul Diamond
    WWF & ECW


    Kim Chee
    Brooklyn Brawler
    WWF


    Kwang
    Savio Vega
    WWF


    Lord Humungous
    Sid
    CWA


    Lords of Darkness
    Duane Gill & Barry Hardy
    WWF


    Los Espelicitos
    Ricky Santana & David Sierra
    WCW


    Mankind
    Mick Foley
    WWF


    Masked Skyscraper
    Mike Enos
    WCW


    Master of Pain
    The Undertaker
    USWA


    Max Moon
    Konnan / Paul Diamond
    WWF


    Mortis
    Kanyon
    WCW


    Mr. J.L.
    Jerry Lynn
    WCW


    Mr. Madness
    Randy Savage
    WWF


    Patriot
    Del Wilkes
    WWF & WCW


    Phantom
    Gangrel
    WWF


    Punisher
    The Undertaker
    WCCW


    Red Knight
    Barry Horowitz
    WWF


    Repo Man
    Demolition Smash
    WWF


    Screaming Eagles
    Michael Hayes & Jimmy Garvin
    WCW


    Shadows
    Randy Colley & Jose Luis Rivera
    WWF


    Shanghai Pierce
    Henry Godwinn
    WCW


    Shinobi
    Al Snow
    WWF


    Sisters of Love
    Headbangers
    WWF


    Spiders
    Headbangers
    WWF


    Spider Lady
    Fabulous Moolah
    WWF


    Sultan
    Rikishi Phatu
    WWF


    Super Assassins
    Warlord & Barbarian
    WCW


    Super Invader
    Hercules
    WCW


    Super Machine
    Bill Eadie
    WWF


    Wizard
    Kevin Sullivan
    WCW


    Who?!
    Jim Neidhart
    WWF


    Xanta Klaus
    Balls Mahoney
    WWF


    Yellow Dog
    Brian Pillman
    WCW


    Yeti
    Ron Reis
    WCW





    PS: wo kommst du denn her, und seit wann schaust du, und schaust du noch?

    "Wo Liebe wächst, gedeiht Leben - wo Hass aufkommt droht Untergang"


    - 8-facher "Mr. TV-Kult" -