• Meine Güte!
    Ich glaub, ich seh nicht richtig. Da schaltet man seit Ewigkeiten mal wieder Wrestling ein, und wen seh ich dain ner Battel Royal? Den Tatanka!!!! Das die WWF den zurück geholt bekommen hat. Und damit nicht genug, Roadwarrior Animal und "Fit" Finlay sind mir auch wieder unter die Augen gekommen! Das ist doch Wahnsinn, wie lang der finlay schon im Geschäft ist,...

    "Wo Liebe wächst, gedeiht Leben - wo Hass aufkommt droht Untergang"


    - 8-facher "Mr. TV-Kult" -


  • so arm sind sie jetzt schon dranne?


    Oh man das erinnert mich gewalltig an die schlusslichter der wcw .. Ich meine wer will heutzutage noch einen Fit Finley sehen?? boa neh ... die sollen was Poduktives mit neuen Wrestler machen. Back to the roots schön und gut aber nicht mit der alten generation! Das ist doch nicht schön. Tatanka ... lol ... der liebling meiner schwester ;) Ich kann da nur noch mit dem kopf schütteln ....pass mal auf bald kommt chyna auch wieder.
    Die werden keine einschaltquoten mehr haben, deswegen greifen sie zu den letzten seilen.

  • Zitat

    Duke postete
    dann guck doch ecw oder wie das heißt da is maßig blut


    da meinte ich TNA


    hab gestern auch mal reingeschaut aber fand das dann auch nen bischen lächerlich was da so abgelaufen is. früher ham die sich echt besser verständigt und nich ganz so offentsichtlich geholfen beim gekloppe.

  • Zum Thema Tatanka ..ich finde er ist noch nicht so alt gut in Form und warum sollte er nicht wieder dabei sein.Finde das sie mit den "jungen" Leuten nix anzufangen wissen.Das ganze ist ja oft mehr ne Seifenoper als Wrestling und das nervt. McMahon(oder so) sollte abtreten und seinem Sohn die Geschäfte übergeben vieleicht kommt dann wieder frischer Wind in die Show!
    Gruss
    Thunder

  • die haben damals einfach einen der größten fehler gemacht, indem sie die WCW und die ECW aufgekauft haben. ohne konkurrenz geht nix. ohne konkurrenz konnten die sich das jahre lang leisten mit irgendwelchen preisgünstigen, namenlosen, imagelosen 0815-wrestlern á la hardy brothers, shannon moore und shelton benjamin (oder wie auch immer) die shows zu betreiben. aber ewig läßt sich das kein fan gefallen. und wo die TNA dann angefangen hat, mit den bekannten gesichern wie jeff jarrett, DDP und noch einigen ECW/WCW-Wrestlern was neues auf zu bauen, gingen auch noch die Quoten runter. Verständlicherweise.


    Ich find die alten Leute super. Guck mir gern noch mal paar alte Matches von 1990 an. Die hatten noch ein Erscheinungsbild, was wirklich was dar stellte. Denk ich da an den Undertaker, Tatanka, Yokozuna, Bam Bam bigelow oder Doink. Heut hat man nur noch irgendwelche Muskelprotze, oder dünne spargeltarzane ohne jegliches Image...


    Aber Leute, wie Hulk hogan, rick Flair Shawn Michaels, Tatanka, Cactus Jack oder Terry Funk wieder auf die bühne zu holen, nachdem sie jahrelang nicht mehr aktiv waren, oder schon so oft den beruf an den nagel gehängt hatten, ist nur noch peinlich...


    deren zeit ist einfach vorbei,...

    "Wo Liebe wächst, gedeiht Leben - wo Hass aufkommt droht Untergang"


    - 8-facher "Mr. TV-Kult" -


  • OH MEIN GOTT JA RICK FLAIR ARRGGGH ICH GLAUBE ES GIBT UND WIRD NIEMALS EINEN WRESLER GEBEN DEN ICH MEHR HASSEN WERDE.
    ABER MIT DEM GELABER DIE GANZE ZEIT HABT IHR RECHT DEN EINEN TAG HABE ICH AUF PREMIERE MAL WIEDER WRESTLING GESEHEN UND DA STANDEN SIE IM RING UND SHAWN MICHALS MUSSTE EINE URIN PROBE ABGEBEN!
    UND DANACH HABEN SIE EINEN SCHREIBTISCH AUFGEBAUT UND VERHANDLUNGEN GEFÜHRT ..... IRGENDWAN HABEN SIE DANN AUCH MAL GEKÄMPFT .
    ALSO MIT DEM WAS ICH UNTER WRESTLING VERSTEHE HAT DAS NIX MEHR ZU TUN DA SCHAU ICH MIR LIEBER NEN SUMMERSLAM 1990 AN MIT DEN NASTY BOYS ODER SONNST WEM DAS WAR ECHT NOCH GEIL DIE WCW IN DER ZEIT MIT GOLDBERG;STING ODER EINEM KEVIN NASH HAB ICH MIR AUCH NOCH GERNE GEGEBEN ABER DAS WAS HEUTE LÄUFT IST ECHTER MÜLL!!!


    Mysteria : SAG MA HAST DU NICH DAS GLEICHE TATOO WIE GOLDBERG?

  • nein, der hat nicht wirklich Chris Benoit besiegt? das ist einer der wenigen, auf den ich überhaupt noch was gebe! ich erinnere mich noch an die zeiten des pegasus kid :)

    "Wo Liebe wächst, gedeiht Leben - wo Hass aufkommt droht Untergang"


    - 8-facher "Mr. TV-Kult" -


  • Zitat

    Duke postete
    hat er also das triple treath gewonnen ja? undglaublich der kurze gegen benoit und orton
    ich fass es nich
    warscheinlich hat der geist von gurerro geholfen :D


    Tja das booking team machts möglich... alles fake ... ICH ERINNER MICH LIEBER AN ZEITEN WO ER MIT DEN FILTHY ANIMALS unterwegs war

  • Die Filthy Animals Bestanden aus : Rey Mysterio Jr , Kidman, Konnan, Juventud Gurrera, Eddie gurrero ...und Torrie !


    sagtmal kann es sein das die wwe die ecw wieder ins leben berufen hat??


    Achso für alle die es intressiert:
    http://media.ps3.ign.com/media/775/775530/vid_1488052.html


    hier findet ihr n leckeri zum spiel Raw vs Smackdown 2007 das ende November für xbox 360 und ps3 im laden stehen soll

  • Zitat

    Mysteria postete
    Die Filthy Animals Bestanden aus : Rey Mysterio Jr , Kidman, Konnan, Juventud Gurrera, Eddie gurrero ...und Torrie !




    oh ja torrie wilson lecker hehe


    aber kennst du noch die no limit soldiers mit rey und konnan und noch son paar typen die waren der hammer!

  • klar master P. und seine gang . Die waren wirklich der absolute knüller.
    Das war diese Fehde gegen Kurt Henning und Bobby Duncan Jr. durch die Fehde entstand ja auch rap is crap!


    In diesem Monat findet ein ECW PPV "One night stand 2006" statt.


    Kennt einer von euch den eintritts-Song "Sexy Boy" von Shawn Michaels?
    Also es gibt da ja die normalo version und eine die von einer Frau gesungen wird ( Sensational Sherry) das war so um die Wrestlemania XIII. Das klingt super genial ... hat das vllt. jemand von euch? Wenn ja PM bitte an mich ! :)