World Wrestling Entertainment (WWE) ab Februar auf Eurosport

  • Der Sportsender Eurosport und die weltweit größte “Wrestling-Liga“ World Wrestling Entertainment (WWE), die in den 90er Jahren als World Wrestling Federation (WWF) bekannt war, haben einen exklusiven Zweijahresvertrag unterzeichnet. Dieser beinhaltet, dass Eurosport exklusive Senderechte der Magazine “Die Woche in der WWE“ und “WWE Vintage Collection“ übertragen bekommt. Beide Programme werden ab dem 9. Februar jeweils am Montag-Abend ab 21 Uhr im gesamten Eurosport-Sendegebiet, mit Ausnahme von Großbritannien, zu sehen sein.


    Während man im Rahmen der exklusiv für Eurosport produzierten halbstündigen Sendung “Die Woche in der WWE“ aktuelle Geschehnisse aus den Hauptsendungen “WWE RAW“, “SmackDown“ und “ECW“ zu sehen bekommt, hat man die Möglichkeit, bei “WWE Vintage Collection“ ab 21:30 Uhr Matches der vergangenen Jahre und Jahrzehnte zu bestaunen. Dort gibt es dann ein Wiedersehen mit Wrestling-Superstars wie “Hulk Hogan“, “The Rock“, “Bret The Hitman Hart“ oder den “Ultimate Warrior“.


    Andrew Whitaker, der WWE-Präsident international kommentiert die Vertragsunterzeichnung folgendermaßen: "Wir freuen uns sehr über diese Partnerschaft mit Eurosport, die unsere WWE Programme in über 100 TV-Haushalte in ganz Europa ausstrahlen werden. Mit dieser Vereinbarung bringen wir unsere Programme auch der wachsenden Fangemeinde in Europa näher".

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Schön, dass man jetzt auch im dt. FreeTV die Möglichkeiten hat RAW und ECW Ausschitte zu schauen. Wie sieht das denn mit DSF aus? Kann man dort weiterhin die wöchentliche SmackDown Sendung schauen? Schade das solche Großveranstaltungen wie Summer Slam oder WrestleMania nicht im FreeTV irgendwo ausgestrahlt werden :( Die sind ja vom Show-Effekt ja wesentlich interessanter :D


    "Wo ist die Schwarz_Weiß_Färbung" von Premiere, wenn Blut zu sehen ist/war" :whistling:

    "BESTER NEULING 03/08"


    Ich danke meiner Mama, meinem Papa, meinem Hund, meiner Oma, meiner Bundeskanzlerin usw. usw.

  • Der Weg zum größten Wrestling-Event des Jahres – WrestleMania XXVI - beginnt hier: Der WWE Royal Rumble 2010 wird in der Nacht zum Montag auf dem Pay-TV-Sender "Sky" im Direkt-Angebot gegen eine Gebühr von 20 Euro angeboten. Wie auch in den vergangen Jahren lässt es sich der Anbieter nicht nehmen, die Pay-Per-View-Events der Wrestling-Liga der World Wrestling Entertainment (WWE) zu übertragen. Etwa 18.000 Zuschauer werden in der Philips Arena in Atlanta erwartet, wenn unter anderem der Undertaker gegen Rey Mysterio um den World Heavyweight Championship Titel kämpfen wird.


    Als Highlight des Events gilt die 30-Men-Battle-Royal, bei dem 30 namenhafte Wrestler um einen Kampf bei WrestleMania XXVI antreten werden. Unter anderem dürfen sich die Zuschauer auf CM Punk, John Cena, Triple H, Batista und The Great Khali freuen. Eine Kritik zum Royal Rumble 2010 finden Sie nach Ausstrahlung in unserer Events-Rubrik.

  • Vergiß nicht, das auch Leute ohne SKY Abo nun per IP-TV das auch bestellen können. Man brauch dazu nur IE8, bischen Geld und eine gute Internetleitung (ab DSL 6000).


    century82.jpg



    If you can`t feel my hate, if you think you can fool me again, so read my scars and see if i`m ENRAGE!!!

  • Es wird das Wrestling-Event des Jahres 2010! In der Nacht auf Sonntag überträgt der Pay-TV-Anbieter Sky die Großveranstaltung "WrestleMania 26" live aus den USA. Im Mittelpunkt des Abends stehen die knallharten Kämpfe der WWE-Akteure. So darf man beispielsweise gespannt sein, wer sich im Match "Undertaker vs. Shawn Michaels" durchsetzen wird. Der ungeschlagene Undertaker hält derzeit den stolzen WrestleMania-Rekord von 17 Siegen in 17 Kämpfen. Auch Publikumsliebling Batista wird in einem Fight zu sehen sein. Der amtierende WWE Champion wird versuchen, seinen Titel gegen John Cena zu verteidigen.


    Die Vorberichterstattung beginnt bereits um 23:30 Uhr, wenn der Sender die aktuellste "Experience-Folge" kostenlos für alle Sky-Abonnenten überträgt. Die anschließende Live-Veranstaltung ist allerdings nur für einen stattlichen Preis von 20,00 EUR im Select-Angebot zu haben. Für alle, die nicht die Nacht zum Montag vor dem Fernseher verbringen möchten, lohnt sich ein Blick in unsere Events-Rubrik. Dort finden Sie am Montag eine ausführliche TV-Kritik zu den Geschehnissen in den USA.

  • Vergiß nicht das "No holds Barred" Match zwischen Vince McMahon und Bret Hart, oder das beliebte "Money in the Bank" Ladder Match, wo dieses Jahr 10 Superstars um einen Titleshot ihrer Wahl antreten.


    century82.jpg



    If you can`t feel my hate, if you think you can fool me again, so read my scars and see if i`m ENRAGE!!!

  • Die Gerüchteküche brodelt: Laut pwinsider nehmen an der dieses Jahr auf 40 Mann erhöhten Teilnehmerzahl des Rumbles auch Überraschungen teil. Angeblich wird es die Rückkehr von Booker T und Kevin Nash im laufenden Rumble geben, ein Auftritt von Hacksaw Jim Duggan scheint ebenfalls sicher zu sein. Abzuwarten bleibt, wer die restlichen noch unbekannten Teilnehmer sein werden, vielleicht werden auch ein paar wieder genesene Stars wie Christian oder Triple H gebooked sein.


    century82.jpg



    If you can`t feel my hate, if you think you can fool me again, so read my scars and see if i`m ENRAGE!!!

  • Unter dem Titel "Once in a Lifetime" veranstaltet die WWE heute ihr größtes Pay-Per-View-Event des Jahres. In Anbetracht der angekündigten Wrestling-Matches wird "WrestleMania 28" voll und ganz diesem Titel gerecht. Unter anderem dürfen sich die Zuschauer auf den Undertaker freuen, der seine "WrestleMania"-Siegesserie fortsetzen will. In diesem Jahr will er Triple H in einem Hell in a Cell-Match besiegen. Das Highlight des Abends stellt jedoch das Duell zwischen Dwayne "The Rock" Johnson und John Cena dar. Um den WWE-Titel werden CM Punk und Chris Jericho gegeneinander antreten. Auch hier dürften die beiden für eine spektakuläre Show sorgen.


    http://www.tv-kult.com/neues/3…-live-bei-sky-select.html

  • Heute Nacht findet in New York das wohl wichtigste Wrestling-Event des Jahres statt. Die WWE veranstaltet im Stadion der New York Giants in der Nacht zum Montag ab 01:00 Uhr MESZ das Pay-Per-View-Event "WrestleMania 29". Dabei werden insgesamt neun Matches in der rund vierstündigen Liveübertragung zu sehen sein. Gegen CM Punk will der Undertaker seine "WrestleMania"-Siegesserie weiter ausbauen. Brock Lesnar trifft in einem "No Holds Barred-Match" auf Triple H. Wenn dieser verliert, muss er seine aktive Karriere als Wrestler beenden. Das absolute Highlight des Abends dürfte jedoch das Aufeinandertreffen von The Rock und John Cena sein. Die beiden standen sich bereits im letzten "WrestleMania" gegenüber. Seinerzeit konnte sich The Rock durchsetzen.


    Die ganze Meldung gibts hier: http://www.tv-kult.com/neues/4…-29-heute-live-im-tv.html

  • Die WWE lockt wieder alte Fans an den Wrestling-Ring. Seit fast vier Jahren war Dave Batista nicht mehr in der WWE aktiv. Nun ist er zurück. Bei RAW feierte er am 20. Januar sein Comeback. Heute Nacht wird er zudem am "Royal Rumble"-Match teilnehmen. Hierbei werden 30 Wrestler an dem Match teilnehmen, dessen Gewinner im Mai bei "WrestleMania" um den Schwergewichtstitel antreten darf. In weiteren Matches werden Brock Lesnar und Big Show sowie Randy Orton und John Cena aufeinander treffen. Insbesondere letzteres Duell ist schon echter Klassiker in der WWE.


    Die ganze Meldung gibts hier: http://www.tv-kult.com/neues/4…e-nacht-live-auf-sky.html