WWE: Sky überträgt "WrestleMania 29" heute live im TV

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 07.04.2013 | Kategorie: Shows

Heute Nacht findet in New York das wohl wichtigste Wrestling-Event des Jahres statt. Die WWE veranstaltet im Stadion der New York Giants in der Nacht zum Montag ab 01:00 Uhr MESZ das Pay-Per-View-Event "WrestleMania 29". Dabei werden insgesamt neun Matches in der rund vierstündigen Liveübertragung zu sehen sein. Gegen CM Punk will der Undertaker seine "WrestleMania"-Siegesserie weiter ausbauen. Brock Lesnar trifft in einem "No Holds Barred-Match" auf Triple H. Wenn dieser verliert, muss er seine aktive Karriere als Wrestler beenden. Das absolute Highlight des Abends dürfte jedoch das Aufeinandertreffen von The Rock und John Cena sein. Die beiden standen sich bereits im letzten "WrestleMania" gegenüber. Seinerzeit konnte sich The Rock durchsetzen.

Zusätzlich werden zahlreiche Stars erwartet, die in das Event involviert werden sollen. Charlie Sheen, Jimmy Fallon, Mike Tyson und Snooki sind nur einige namenhafte Personen, die bei "WrestleMania 29" erwartet werden. Sky überträgt das Event im Rahmen seines Sky Select-Angebots zu einem Preis von 25,00 Euro. Eine TV-Kritik mit allen Gewinnern der Show finden Sie nach der Ausstrahlung in unserer Events-Rubrik. (dl)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!