Personalkarussel bei "A-Team"-Kinofilm

  • Dass in Hollywood seit einiger Zeit an einer Neuverfilmung der 80er Jahre-Kultserie “A-Team“ gewerkelt wird ist mittlerweile bekannt. Der Anfangs geplante Kinostart Mitte 2009 ist um ein Jahr nach hinten verschoben worden und auch sonst scheint nicht alles glatt zu laufen.
    Regisseur John Singleton stieg aus, seinen Platz nimmt Joe Carnahan ein, der schon bei “Narc“ und “Smokin` Aces“ auf dem Stuhl saß.
    Der “Vater“ des A-Teams, Erfinder Stephen J. Cannell übernimmt die Produktion zusammen mit den Brüdern Ridley und Tony Scott. Auch beim Drehbuch ist man sich noch nicht ganz einig. Das Erste fiel komplett durch, das Zweite muss noch mal überarbeitet werden.
    Unbestätigten Gerüchten zufolge soll Bruce Willis die Rolle des Hannibal Smith übernehmen. Für die Rolle des Murdock sei Woody Harrelson geplant und B.A. Baracus soll mit Ice-Cube ein neues Gesicht bekommen.
    Der Drehbeginn ist geplant für den Sommer 2009, allzu lange sollten sich die Herren also nicht mehr Zeit lassen…

    Warum reiben sich Frauen morgens die Augen? Weil sie keine Eier haben, die sie kratzen könnten!

  • Ich weiss nicht, was ich von 'ner Neuauflage des A-Teams halten soll? :S Zwar scheint der jetzige Regiesseur J. Carnahan 'ne gute Wahl zu sein (sein Film "Narc" fand ich sehr stark!), aber ob die neuen Schauspieler den Charme der alten Serie transportieren können, halte ich für sehr fraglich! Bruce als Hannibal??? Also bitte - so alt isser auch noch nicht! Da würde eher Anthony Hopkins oder Patrick Stewart reinpassen! Und Ice-Cube als BA??? Da würd ich eher den einen Neger aus "The Green Mile" einsetzen, der ist zwar event. etwas zu voluminös, hat aber schauspielerisch x-mal mehr aufm Kasten!!! Einzig Woody Harrelson ist eine gute Wahl für Murdok, denn Woody kann ich mir gut in einer humorvollen, sarkastischen Rolle vorstellen.


    Bin mal gespannt worauf das alles hinausläuft... :rolleyes:

    "BESTER NEULING 03/08"


    Ich danke meiner Mama, meinem Papa, meinem Hund, meiner Oma, meiner Bundeskanzlerin usw. usw.

  • [font='Trebuchet MS, Arial, sans-serif'][size=18]Also ich persönlich muss sagen, dass die Idee einen A-Team Film zu machen einfach spitzenmäßig ist. War schon früher ein großer Fan davon. Und auch noch heute nutze ich jede Möglichkeit mir die alten Folgen anzusehen. Werden schließlich auch oft genug wiederholt. Aber egal wie oft ich sie gesehen habe. Sie verlieren doch nie ihren Reiz.