DSDS: Weiterer Eklat bei RTL-Castingshow

  • Die Ereignisse bei der diesjährigen Ausgabe von “Deutschland sucht den Superstar“ scheinen sich zu überschlagen. Nicht nur, dass Max von Thun, der diesjährige Neuzugang in der DSDS-Jury, schon im Rahmen der ersten Sendung wieder gehen musste, auch vor Übergriffen ist Dieter Bohlen und seine Kollegen nicht sicher. Im Rahmen der Casting-Show in Nürnberg kam es zu einen Übergriff, während gerade eine Kandidatin vor der Jury vorsingen wollte. Ein arbeitsloser homosexueller Postbote ist ins Studio gestürmt und ging auf Diter Bohlen los.


    Der Mann schlich sich durch die Hintertür des Nürnberger Hotels, in dem das Casting stattgefunden hatte. Doch das Security-Team konnte schlimmeres verhindern und konnten den Postboten rechtzeitig stoppen. Anschließend wurde er von der Polizei abgeführt. Zu einem Redakteur der BILD-Zeitung hat er anschließend gesagt: “Ich bin schwul und stehe auf Dieter. Er ist ein Gott.“


    Den gesamten Vorfall wird man heute Abend im Rahmen einer neuen Folge von “Deutschland sucht den Supterstar“ um 20:15 Uhr bei RTL sehen könnten.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Habs heute abend gesehen und muss sagen, alles halb so schlimm... da fand ich eher Menderes Auftritt spektakulärer :thumbup: oder der eine, der an Leichenstarre litt (Action... ACTION) *g* Köstlich.... oder Osman, der sein selbst komponierte Lied geträllert hat.. hahaha.... der dachte wohl er steht aufm Minaret 8)


    Am Samstag gehts weiter....

    "BESTER NEULING 03/08"


    Ich danke meiner Mama, meinem Papa, meinem Hund, meiner Oma, meiner Bundeskanzlerin usw. usw.

  • Für mich mal wieder eine absolut populistische Scheiße die Du verbreitet wird. Da wird der Eindruck erweckt, der Mann hätte am liebsten Dieter Bohlen an die Gurgel springen und umbringen wollen, dabei war er lediglich ein Fan, der sich in ihn verguckt hat und zu ihm wollte. Als man ihn nicht ließ, verschaffte er sich anderweitig zutritt. Nicht in Ordnung aber auch nicht der Rede wert. Ich glaube, RTL will mit solchen Aufhängern Zuschauer ködern, die natürlich Skandale sehen wollen. Dass man aber so etwas peinliches als Eklat darstellt ist wohl mehr als peinlich...


    Mich wunderts, dass RTL bei der damaligen Casting-Sendung mit dem Kandidaten, der ihm Wasser ins Gesicht schüttete, nicht von "Kandidar wollte Bohlen Glas ins Gesicht werfen" oder "Fast blind durch Wasser", berichtet hat...


    Für mich ist der Sender einfach nur noch peinlich...

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)

  • Peinlich hin oder her ... die Castings schau ich mir immer mal wieder an ... die sind schon lustig finde ich.


    Und mittlerweile weiß doch auch jeder was für Sprüche er sich da fangen kann ... sprich man kann sich doch drauf einstellen, bzw. vorher überlegen ob man das abkann oder lieber lässt.