MTV-Reality-"Verkupplungsshows"

  • Guckt sich einer von euch eigentlich diese MTV-Reality-TV-Shows an, in denen es darum geht, dass eine (mehr oder minder) bekannte Person die Liebe seines Lebens sucht? So ne Art "Bachelor für amerikanische C-Promis"?


    Ich glaube, begonnen hat es auf MTV mit "Flavor of Love", was an sich ganz witzig war, weil der Typ so schräg war. Ich war relativ schnell angefixt davon. Für diese Art von Trash hab ich n Fable... ich gestehe... :wacko:


    Und darauf folgte "I Love New York" und sie bleibt mein absoluter Liebling... diese Frau ist sowas von durch. Amüsant!


    Dazu gehört natürlich auch noch "A Shot at Love" mit Tila Tequila, was an sich sehr HOT war (diesen Begriff bitte ironisch lesen),weil sie ja bekannt gab bi zu sein und man somit lustige Spielchen zwischen Männern und Frauen erleben durfte.


    So ein abgehalfteter Rockmusiker hat sowas in der Art dann auch noch gemacht, was dann aber für mich langsam schon langweilig wurde...



    Also bekennt euch: Wer hat davon was geguckt?

  • Ist jetzt auch nicht so mein Ding ...


    Aber ich muss zugeben, dass ich manchmal so 'nen Kram wie "Next", "Exposed" oder "X-Effect" schaue. :D Manchmal kann sowas schon recht lustig sein. *g* Dann aber auch nur nebenbei, während man am Rechner sitzt oder wenn man im Bett liegt, nicht einschlafen kann und sonst nichts zu tun hat. Ganz schön lächerlich diese Sendungen manchmal. *g*


    Stattdessen könnte aber trotzdem mal mehr Musik gezeigt werden!

  • Puh, mit der Musik hab ich schon abgeschlossen. Einzelne Sendungen zur Musik guck ich mir schon noch an, aber die Qualität der Musiksendungen an sich haben eh abgenommen.


    Aber auf so einen Trash stehe ich leider sehr und auch X-Effekt oder Next gucke ich mir ab und an gerne an. Wobei ich das auch gerne unter dem Aspekt angucke, um englische Umgangssprache zu lernen.