Nur die Liebe zählt

  • Heute habe ich in der Vorschau gesehen, dass ab Sonntag "Nur die Liebe zählt" wieder aus der Sommerpause kommt. Ich freue mich schon drauf!


    Die Sendung ist zwar Kitsch pur und ich bin eigentlich nicht so der Typ für sowas, weil ich schnell Brechreiz bei zu viel gewollter Romantik bekomme, aber diese Sendung ist so überzogen mit Zuckerguss, dass es schon wieder geil ist. Ich guck mir das gerne Sonntags an und mach dann richtg einen auf Mädchen: Mit Taschentücher vollheulen, gerührt sein und überrascht tun, wenn dann doch noch gaaaaanz plötzlich der Lover aus dem Ausland da steht, mit dem man schon seit 4 Jahren eine Beziehung hat, den man davon aber vielleicht 14 Tage gesehen hat.


    Hach, wat isset schöööin. :love:

  • Ich mags ja gar nicht. So ne typische Sonntag-Stimmung-Sendung (wie "Notruf" oder "Lindenstraße"). Außerdem sehr kitschig. Ne Frauen-Sendung halt ;)

    Nix gegen "Notruf", das war ja wohl genial damals.


    Bei "Nur die Liebe zählt" teil ich deine Meinung aber vollkommen.

    Warum reiben sich Frauen morgens die Augen? Weil sie keine Eier haben, die sie kratzen könnten!