Die Chaos-Kicker

  • Zu diesem Comic habe ich gerade eine Rezension verfasst:


    "Heute habe ich ein Comic-Buch vorliegen, das mich sehr an die 90er Jahre erinnert. In dieser Zeit habe ich mir regelmäßig die "Bravo Sport" gekauft und darin gab es auf einer Rätsel- oder Spaßseite einen kurzen Fußball Comic-Strip, der mich immer wieder zum schmunzeln brachte. Das vor mir liegende Comic-Buch trägt den Namen "Die Chaos-Kicker" und thematisiert, wie der Name schon sagt, auch den Fußball-Sport in Form von zahlreichen einseitigen Comic-Strips. Es ist der erste Band namens "Abgegrätscht" und das Titelbild, das einen Fußballer zeigt, der gerade auf einer Bananenschale ausrutscht, verrät, in welche Richtung die Comic-Strips gehen..."


    Hier die gesamte Rezension:


    http://www.tv-kult.com/kritike…cker-1-abgegraetscht.html

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Hier die Rezension zum zweiten Band:


    "Zeitgleich zum ersten Teil erschien im Mai dieses Jahres auch der zweite Band der "Chaos-Kicker". Dieser trägt den Titel "Ausgedribbelt" und reiht sich sowohl optisch als auch inhaltlich sehr gut in die Comic-Reihe ein. Auch diese Ausgabe hat 64 Seiten und schafft es in gewohnter Weise zu unterhalten. Comic-Strips, die sich allesamt um den Fußball drehen und Namen tragen wie "Haarige Angelegenheit", "Vorsicht Tunnel", "Der will nur spielen" oder "Harte Trainingsmethoden", sorgen für viel Lesespaß..."


    Hier die gesamte Rezension:


    http://www.tv-kult.com/kritike…cker-2-ausgedribbelt.html

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius