verkommt das Forum......

  • zu einem Anime und Manga Japan mist Forum?


    ich meine ja!!!!


    hier geht es doch nur noch um die RTL2 serien und alles was aus japan kommt
    wo sind die ECHTEN Kult serien
    wo sind die leute die sich für die alten tele 5 klassiker stark machen und philosophieren.

  • ach du meinst über Saber Raider z.b.: was auch aus japan kommt?????????
    also bitte man sollte Bei Kult nicht davon ausgehen das es Nicht aus japan kommen kann!!!!!!!´Natürlich soll es hier um Kult gehen aber man sollte tolerant genug sein zu verstehen das jeder etwas anderes als Kult ansieht und vorallem nicht einzelne Länder ausgrenzen nur weil man Persönlich mit dem zeug was von da kommt nicht zurecht kommt!
    Da sollte man doch etwas mehr toleranz zeigen und jedem selbst überlassen zu entscheiden was Kult ist und was nicht!
    Just my 2ct!!!

    <Beeth> Girls are like internet domain names, the ones I like are already taken.
    <honx> well, you can stil get one from a strange country

  • Ich glaub einfach ma das B auf das Ranma Forum abzielt oder??


    Die serie is auch schon 13 jahre alt und sehr woll kult.
    Aus japan kommen halt die animes und die sind kult.


    Aber was spricht dagegen das man beides guckt??
    Is doch jedem selbst überlassen was er als Kult ansieht.....

  • ihr versteht das ned


    das war keine kritik sondern es ist eine bemerkung von mir das mir aufgefallen ist
    das es hier andere themen gibt als noch vor 2-4 monaten
    und das ich das ned so alles mag war halt nur meine meinung


    @god..
    als ob ich ned weis das sr auf japan kommt
    aber echt jetzt zwischen sr und chim cham oder der kganze rst guibts es rieeesige qualitäts unterschiede
    sr is ein anderes kaliber.


    ausserdem war das eine frage
    "Wo sind die leute"
    ich wunderre mich nur wie sich alles geändert hat und wo die leute sind
    die das belabert haben wie vor 2-4 mon

  • also wo die leute sind weiß ich au net!ich habs net gefressen*gg* glaub ich zumindest!
    Und cin-chan is wirklich scheiße aber net zu vergleichen mit Sau Kultigen animes wie Ranma!des is au schon 13 jahre alt ein weltweiter erfolg wie Sr und hat eben auch seine fans!Das du des net magst is voll und ganz okay aber des ändert nix daran das es trotzdem Kultcharacter hat!

    <Beeth> Girls are like internet domain names, the ones I like are already taken.
    <honx> well, you can stil get one from a strange country

  • dagegen sag ich doch nix
    wa ich glaube (sagst es mir falls ich mich irre) sind es besonders die Jüngeren user des Forums die sich für diese Serien interessieren ?
    ich weiß es gibts ausnahmen aber ich meine ja nur so algemein oder
    find doch schon sehr be,erkens werd
    das scheint ein trend zu sein


    und ein kann ich euch sagen und das glauub ich nicht nut NEIN ich weiß es
    ich 10-12 werden die kids die jetzt so 9-12 sind
    genauso ein forum starten wenn sie all diese serien vergessen haben und sie werden in nostalgie schwelgen wie unsere Bzw. meine generation das bei den serien von Tele 5 jetzt tuen.


    UND DAS IST NORMAL UND DAS IST GUT SO!!!!!!!!!!

  • aehhhh da kann ich nur sagen ja!aber naja ich bin wohl das beste beispiel das net nur die jüngeren user des Forums auf diese serien stehen......oh man ich bin ja SOOOOOOO alt!

    <Beeth> Girls are like internet domain names, the ones I like are already taken.
    <honx> well, you can stil get one from a strange country

  • ob alt, ob jung, ob sr, ob cin chan...ich denke in diesem forum is doch für jeden was dabei...und wenn dem einen oda anderen gewissen themen nich liegen bzw. nicht interessieren dann braucht er die posts doch net zu lesen/beantworten...


    also ich find des board hier einsame spitze :D
    und ich denke es wird noch viel über *kult serien* diskutiert...


    ps: kann aba net von der zeit von damals mitreden...bin ja nochn nOOb hier ;(

  • ne so gut sfinde ich das nicht das man das trennen sollte dann wird es ja so ne richtige gruppen bildung geben
    man sollte ne andere lösung finden
    schließlich will ich diese serien nicht vom board berbannen sondern mir nur dieser trend aufgefallen